Eure letzten eBAY Käufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    DVD Memento ca. 12,50 €

    Eine 2kg Dose Creavitargo vpn BMS und 2 Proteinrigeln von Weider gratis dazu für 38 € ;-)


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Maniac Anchor Bay TIN yipiiiiiiiiiie, tausend Dank auch nochmal an Andi für die Überweisung!!!

      => 63$ plus 12$ Versand => 66 €


      Hellraiser Anchor Bay TIN yipiiiiiiee. schonmal die 2 wichtigsten AB Tins mein eigen, so muss es weiter gehen...

      => 37 € plus Versand aus GB


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat von: "Ketzer"
        ist auch kein Problem, auch wenn der Kurs etwas schlechter für Dich ist.

        Du dürftest aber noch das 5 Euro paypal Startguthaben erhalten.


        Hab mich vor 2 Wochen oder so angemeldet und hab keine 5 € mehr bekommen :-(


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Letztes WE Toxic Abegner IV 12$ und G.I. Executioner (Joel M. Reed :D ) 9$ plus 9$ Versand!


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Zitat von: "Crash_Kid_One"
            Nostalgie pur:

            hab mir den guten alten SEGA Mega Drive (Kindheit, wo bist du hin?)
            ersteigert. Komplett mit 2 Controllern, einem Joystick und 5 Spielen für
            20,50 € plus 5,90 € Versand.



            Mega Drive rockt so richtig geil!

            Bin / War riesiger SEGA Fan und habe ab dem Mega Drive (davor war ich schlichtweg zu jung) alle 3 Plattformen noch komplett (MD, Saturn und Dreamcast)...


            wenn die mal was neues bringen, dann komme ich wieder zurück in die Konsolerowelt ;-)


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Habe meine Requiem for a Dream DVD verkauft für 10,49 € plus 2,50 € Versand = 12,99 €

              Ist OK, habe glaube ich selber damals bei amazon.de nur 7.,99€ bezahlt, mittlerweile kostet die aber auch wieder 17€ oder so...

              Werde mir die Premium Edition holen, das muss einfach sein!


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Über e-mail von nem ebay Händler:

                Monster Legacy Box für super 57¤ plus 5,50 ¤ Porto... 8)


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Hach, endlich: den HERO OST für geile 7,77 € bei ebay...+2,50 Porto


                  leider musste ich entdecken, dass ich den auf der Page des Verkäufers für 4,99 plus 3 € Porto bekommen hätte :?

                  Na egal, ist so oder so n geiler Preis (gabs bisher immer nur bei adrenafilm für 25 plus Porto :? )...mann freu ich mich!


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Koenig_Pest"
                    Grad ne Dreamcast mit Pad und Tastatur geklickt

                    Fehlen nur noch Games, verkauft einer Shenmue  ^^



                    Ja wie geil, endlich einder mit Geschmack :-)

                    Bin auch riesen SEGA FAn und mit deren Ausstieg auch aus der Konsoleroszene ausgestiegen...

                    habe Mega Drive, Saturn und Dreamcast mit Spielen... und Shen Mue btw auch ;-)


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Yeah, so siehts aus, SEGA war DIE Macht und da hat imho keiner dran rütteln können, nur truarig, dass das die wenigstens kapiert haben :?


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Hehe, so gehts mir auch oft :-)


                        Gestern abend:

                        La Haine frz. DVD Erstauflage (einzige mit dt. Ton, die neue 10th Anniversary hat den leider nicht, ne Frechheit :? ) :arrow: 12,90+2,90Porto= 15,60 ¤


                        Mann freu ich mich, ein Teil, das ich schon ewig haben will: von Kassovitz mit Cassel und das ganze in s/w und dann auch noch ein frz. Film....kann nur geil sein :-)


                        Einzig der Verkäufer macht mir sorgen :? da waren bis gestern abend zur gleichen Zeit ca. 5-6 DVDs drin, gleiche Beschreibung, ... gleicher Verkäufer mit sicherheit, aber alles andere Namen mit max. 0-5 Bewertungen...und seine e-mail adresse war komisch und bei den Bemerungen stand ne andere Bankverbindung wie bei ebay hinterlegt :? ich konnte aber nicht anders, den Film musste ich haben!!!


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          El dia de la bestia 1,99
                          Amores Perros 1,99

                          plus 3,98 Porto

                          macht schöne 7,96 insgesamt!


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            90 DVD Rohlinge für sagenhafte 16,07 plus 4 Porto, macht 20,07 ¤

                            Muss meine PC mal wieder von dem ganzen Scheiss den ich net immer brauch befreien...

                            Ich glaub die Rohlinge reichen mir die komplette DVD generation über...die nächsten Rohlinge muss ich mir dann wahrscheinlich schon vom Nachfolger von BluRay kaufen :roll:


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              grml....ich glaube irgendwie an ne Verschwörung....jeder streut Salz in meine Wunden und das in 5 Minuten Abstand, ich werd noch Paranoid...

                              zu ersteinmal: nein, habe se nicht bekommen und das wird noch ne beschissene Scheissgeschichte, denke mal dass das Geld weg ist (wäre das erste mal für mich)...habe mal bei ebay online den Unstimmigkeiten Dings Mechanismus in Gang gesetzt, aber der User ist mittlerweile nicht mal mehr angemeldet (mittlerweile 3 gute une eine schlechte (keine ware erhalten( Bewertungen) und unter dem Namen finde ich in Baden Baden niemanden...btw hat er mal nach ner weile zurückgemailt und gemeint er schickt nur einmal in der woche ab und muss darüberhinaus die Filme in F immer erst kaufen (fährt einmal die woche rüber) , er würde sich nochmal melden ob meine schon weg ist.


                              Die Sache mit dem Salz in die Wunden: vor genau 5 minuten habe ich eine Mail aus dem Newsletter von meinem guten alten CineASTA aus Mannheim gelesen und drei mal darfste raten, welchen Film sie am DO (aus aktuellem Anlass) zeigen werden :evil:


                              Tja, weiss jetzt auch net was machen...wenn nix mehr kommt werde ich es anzeigen, ist mir egal ob was dabei rauskommt oder net, aber so gehts net!! :evil:


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Ich weiß, deswegen wurmts ja auch doppelt und dreifach!!

                                Morgen läuft mein 3. und letztes Ultimatum aus, dann zeig ichs an, ist mir egal!!


                                Da gibts noch die 10th anniversary aus GB und F, die GB gabs afaik bei Play bei der Aktion 2 for 12 Pounds oder so...wollte aber den dt. Ton, mmh, wenn das nix werden will, muss halt die Version her!!! MUss mal bei Gelegenheit zuschlagn!! Hoffe die gibts noch!


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Sicher, das nicht, aber da kann ich Gregor schon verstehen, sowas nervt einfach und ist unfair...darüberhinaus gehts ja wohl echt ums Prinzip!!


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    yipie:


                                    Gemini (Tsukamoto) für super 2,07 ¤ plus lockerleichte 2¤ Porto, macht geniale 4,07 ¤...

                                    na endlich den auch noch in der Sammlung, jetzt fehlt mir noch der Bullet Ballet!!!


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      N Film ;-)


                                      Von Shinya Tsukamoto, der Mann der Tetsuo I und II, Bullet Ballet, Tokyo Fist, Hiruko the Goblin, etc. verwirklicht hat!! Genialer Mensch, mit einem extrem Gespür für Kunst!!


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies

                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Jup, ist die neueste Form von Creatin (wirkt wenn man es mal richtig nimmt und durchzieht (was nicht immer der Fall ist :roll: ) bei mir hervorragend). Ist im extrem wirksamen PH Bereich, sprich keine Umwandlung ins nutzlose Abfall Produkt Creatinin in Kontakt mit Wasser (der bei der Einnahme unweigerlich folgt ;-) )...Folge: höhere Effizienz (anstatt 10g+ sind nur noch 1-2 Kapseln täglich nötig)...


                                          Muss fit werden für den Fasching :twisted:  :lol:


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Haha, nene, noch net so ganz sicher, alles noch geheim und Top Secret unter Verschluss, wir haben mittlerweile schon n gewisses Niveau und Image erreicht, das muss gehalten werden ;-)


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Hehe, für Rambo müsste ich noch n paar Jährchen in die violetten Pillen investieren :lol:


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Zitat von: "EvilEd84"
                                                grml....ich glaube irgendwie an ne Verschwörung....jeder streut Salz in meine Wunden und das in 5 Minuten Abstand, ich werd noch Paranoid...

                                                zu ersteinmal: nein, habe se nicht bekommen und das wird noch ne beschissene Scheissgeschichte, denke mal dass das Geld weg ist (wäre das erste mal für mich)...habe mal bei ebay online den Unstimmigkeiten Dings Mechanismus in Gang gesetzt, aber der User ist mittlerweile nicht mal mehr angemeldet (mittlerweile 3 gute une eine schlechte (keine ware erhalten( Bewertungen) und unter dem Namen finde ich in Baden Baden niemanden...btw hat er mal nach ner weile zurückgemailt und gemeint er schickt nur einmal in der woche ab und muss darüberhinaus die Filme in F immer erst kaufen (fährt einmal die woche rüber) , er würde sich nochmal melden ob meine schon weg ist.


                                                Die Sache mit dem Salz in die Wunden: vor genau 5 minuten habe ich eine Mail aus dem Newsletter von meinem guten alten CineASTA aus Mannheim gelesen und drei mal darfste raten, welchen Film sie am DO (aus aktuellem Anlass) zeigen werden :evil:


                                                Tja, weiss jetzt auch net was machen...wenn nix mehr kommt werde ich es anzeigen, ist mir egal ob was dabei rauskommt oder net, aber so gehts net!! :evil:



                                                Habe in der Tat am 1.12. von dem noch ne Nachricht bekommen...pfff...

                                                hab immer noch an kein Geld geglaubt, habe ihm ne allerletzte Frist bis ende dieser Woche eingeräumt und gerade kam Nachricht: erledigt: konnts net glauben, nachgeschaut un in der Tat war was drauf: aber nur 10 ¤ (15,60 ¤ hatte ich überwiesen) :? hat gleich nochmal ne Nachricht bekommen, dass er Zeit bis in ner Woche hat den Rest zu überweisen!

                                                Na gut, wenn nix mehr kommt hat sich der Schaden in Grenzen gehalten: 5-6 ¤, toll find ichs aber trotzdem net :?


                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  Der Fasching naht :D





                                                  fehlt "nur" noch:











                                                  und noch n paar mehr Accesoires wie viell. so ne Trinkflasche oder n Springseil :lol:


                                                  Offline Ed

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • "The Feminist"
                                                      • Show all replies
                                                    Hehe, hab ich schon ne weile geplant und bin bei ebay am beobachten, hab jetzt mal bei einem zugeschlagen, wenn der mir zu klein ist (S/M sind deutlich billiger als die grosse Variante, steht aber dran wäre gut für 1,70 - 1,85 und ich bin grad 1,77m, wenn zu klein bekommtn mein Kumpel)...die anderen Sachen sind so grob die die ich anpeile :lol:

                                                    Hehe, wird sicher wieder cool, wenn wir alles zamhaben :lol:



                                                    Ja, an meinem Gesichtsausdruck feile ich noch, poste mal n Bild ich stells dann nach :lol: