Eure letzten eBAY Käufe

Ketzer · 1865 · 234767

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Hab mir nen Geigerzähler ersteigert für 42€ inkl. Versand. Sowas wollte ich schon immer mal haben, nicht erst seit der Katastrophe in Japan.




      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc

          Einen Magic 8 Ball für meinen Bruder zum Geburtstag.

          Der ist immer so unentschlossen, wenn er sich mal was Neues kaufen möchte. :D



          Und für mich selbst. :) (nicht direkt Ebay)

          Onitsuka Tiger Mexico 66


          Onitsuka Tiger Ultimate 81


          Onitsuka Tiger Ultimate 81

          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Ja klar, der Mann von Welt kauft halt gleich 3 paar Schuhe aufeinmal  :lol:

            Ich bin auch auf der Suche, bin ja überzeugter Nike Airmax Träger und so langsam gehn die aus bei den Händlern... warum auch immer. Bleibt fast nur noch EBay für eben


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Ja klar, der Mann von Welt kauft halt gleich 3 paar Schuhe aufeinmal  :lol:

              Ja, ich kaufe Online genauso ein wie in "echt". :D
              Ich hasse es einfach mich lange beim Rumprobieren aufzuhalten. Wenn ich weiß dass etwas passt und es mir gefällt, kaufe ich gleich mehrmals und hab dann für die nächsten Monate Ruhe. Bei Klamotten kaufe ich eigentlich nur so ein.


              Ich bin auch auf der Suche, bin ja überzeugter Nike Airmax Träger und so langsam gehn die aus bei den Händlern... warum auch immer. Bleibt fast nur noch EBay für eben

              Hier gibt es auch noch ein paar Modelle:
              http://www.stylefile.de/nike-herren-schuhe-bid-30-nid-3-page-1.html

              Da bestelle ich auch die Ultimate 81 Modelle der Onitsukas.
              Sehr guter Laden, liefert extrem schnell an bekannte Kunden. (teils nur einen Tag)
              Kostenloser Rücksendeschein bei Nichtpassen oder Nichtgefallen liegt bei.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                cool, die haben sogar bis 47.

                Glaub da bestelle ich die Woche auch mal.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Sehr schön, den Laden kenn ich auch noch nicht und ich glaub da werd ich fündig. Danke für den Link  :)



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Oh Mann, ich hab mir letzte Nacht echt den Preis für den größten Idioten der Woche verdient.
                    Ich will ja zum Kyuss Konzert Ende des Monats in Hannover.
                    Bei einer Auktion für 2 Karten wurde ich überboten. Was mach ich? Klicke auf die nächste Auktion von dem Anbieter und biete fröhlich mit.
                    Natürlich sind das Karten für eine andere Stadt... in Luxemburg... 500 Km weg...  :wall: :wall: :wall: :wall:

                    Derzeit steht das Gebot noch bei 2-3 EUR, was die Sache noch überschaubar macht, mein Höchstgebot waren 28 Tacken. Ich hoffe, dass das noch jemand überbietet oder eben der Anbieter sich kulant zeigt.
                    Genial dämliche Aktion. Tja, wer keine 36 EUR für ein Ticket hat und mitten in der Nacht irgendwelche Ebay-Gebote raushaut ohne richtig zu gucken, hat das auch nicht besser verdient.  :shot:
                    « Letzte Änderung: 13. Juni 2011, 18:58:57 von Max_Cherry »


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Oh Mann, ich hab mir letzte Nacht echt den Preis für den größten Idioten der Woche verdient.
                      Ich will ja zum Kyuss Konzert Ende des Monats in Hannover.
                      Bei einer Auktion für 2 Karten wurde ich überboten. Was mach ich? Klicke auf die nächste Auktion von dem Anbieter und biete fröhlich mit.
                      Natürlich sind das Karten für eine andere Stadt... in Luxemburg... 500 Km weg...  :wall: :wall: :wall: :wall:

                      Derzeit steht das Gebot noch bei 2-3 EUR, was die Sache noch überschaubar macht, mein Höchstgebot waren 28 Tacken. Ich hoffe, dass das noch jemand überbietet oder eben der Anbieter sich kulant zeigt.
                      Genial dämliche Aktion. Tja, wer keine 36 EUR für ein Ticket hat und mitten in der Nacht irgendwelche Ebay-Gebote raushaut ohne richtig zu gucken, hat das auch nicht besser verdient.  :shot:

                      Man kann doch auch das Gebot zurücknehmen, für den Fall, dass man den falschen Betrag eingegeben hat.
                      Darf man aber nur bestimmt oft machen, damit nicht jeder die ganze Zeit zurücknimmt, aber einmal geht das auf jeden Fall.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Oh Mann, ich hab mir letzte Nacht echt den Preis für den größten Idioten der Woche verdient.
                        Ich will ja zum Kyuss Konzert Ende des Monats in Hannover.
                        Bei einer Auktion für 2 Karten wurde ich überboten. Was mach ich? Klicke auf die nächste Auktion von dem Anbieter und biete fröhlich mit.
                        Natürlich sind das Karten für eine andere Stadt... in Luxemburg... 500 Km weg...  :wall: :wall: :wall: :wall:

                        Derzeit steht das Gebot noch bei 2-3 EUR, was die Sache noch überschaubar macht, mein Höchstgebot waren 28 Tacken. Ich hoffe, dass das noch jemand überbietet oder eben der Anbieter sich kulant zeigt.
                        Genial dämliche Aktion. Tja, wer keine 36 EUR für ein Ticket hat und mitten in der Nacht irgendwelche Ebay-Gebote raushaut ohne richtig zu gucken, hat das auch nicht besser verdient.  :shot:

                        Man kann doch auch das Gebot zurücknehmen, für den Fall, dass man den falschen Betrag eingegeben hat.
                        Darf man aber nur bestimmt oft machen, damit nicht jeder die ganze Zeit zurücknimmt, aber einmal geht das auf jeden Fall.
                        Da weiß ich nichts von, hast du ne Idee, wo ich das machen kann?


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Oh Mann, ich hab mir letzte Nacht echt den Preis für den größten Idioten der Woche verdient.
                          Ich will ja zum Kyuss Konzert Ende des Monats in Hannover.
                          Bei einer Auktion für 2 Karten wurde ich überboten. Was mach ich? Klicke auf die nächste Auktion von dem Anbieter und biete fröhlich mit.
                          Natürlich sind das Karten für eine andere Stadt... in Luxemburg... 500 Km weg...  :wall: :wall: :wall: :wall:

                          Derzeit steht das Gebot noch bei 2-3 EUR, was die Sache noch überschaubar macht, mein Höchstgebot waren 28 Tacken. Ich hoffe, dass das noch jemand überbietet oder eben der Anbieter sich kulant zeigt.
                          Genial dämliche Aktion. Tja, wer keine 36 EUR für ein Ticket hat und mitten in der Nacht irgendwelche Ebay-Gebote raushaut ohne richtig zu gucken, hat das auch nicht besser verdient.  :shot:

                          Man kann doch auch das Gebot zurücknehmen, für den Fall, dass man den falschen Betrag eingegeben hat.
                          Darf man aber nur bestimmt oft machen, damit nicht jeder die ganze Zeit zurücknimmt, aber einmal geht das auf jeden Fall.
                          Da weiß ich nichts von, hast du ne Idee, wo ich das machen kann?


                          http://pages.ebay.de/help/buy/bid-retract.html


                          Da steht zumindest schonmal was man dazu wissen muss.
                          Wie man genau das jetzt macht weiß ich nicht, irgendwo müsste da irgendso ein Button für sein.


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Also zulässig müsste es laut BGB zumindest sein, da dein Fall ja unter folgendes fällt:
                            Zitat
                            Eigenschaftsirrtum: Sie haben sich über ein wesentliches Merkmal des Artikels geirrt, z.B. sind Sie irrtümlich davon ausgegangen, es handele sich um einen echten van Gogh und keinen Nachdruck.

                            Du bist ja irrtümlich davon ausgegangen dass es in Hannover ist und nicht in Luxemburg ist.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Ok, in meinem Fall wäre das Zurücknehmen nicht erlaubt.
                              Ich hab mich ja direkt an den Verkäufer gewendet (das wäre auch das Vorgehen lt. ebay in meinem Fall). Das liegt dann in seinem Ermessen.

                              Edit: Naja, es stand ja alles richtig und eindeutig in der Beschreibung. Ich hab das halt alles überlesen.

                              Ich schau gleich nochmal in Ruhe...
                              « Letzte Änderung: 14. Juni 2011, 02:29:40 von Max_Cherry »


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Mach Dir doch keinen Stress. Einfach Verkäufer anschreiben und der kann das Gebot löschen. Ansonsten würd ich einfach nicht bezahlen und gut ist. Da passiert nix weiter, ausser, dass eBAY einen nicht bezahlten Artikel bei Dir vermerkt. Das solltest Du nict so oft machen. Der Verkäufer ist jedenfalls immer der Gearschte. Er kann nix machen wenn Du nicht bezahlst. Er kann Dich nicht mal negativ bewerten. Also hast Du überhaupt kein Problem....


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Ne ganze Menge Kram in den letzten Tagen..


                                     
                                  Guinness Zippo Geschenk-Set mit Benzin + Flints



                                  Original Guinness Pint Glas 6er Set


                                     
                                  American Shaolin DVD


                                  Fangoria #9 - YES! (die seltenste aller 300 Ausgaben)







                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Ok, in meinem Fall wäre das Zurücknehmen nicht erlaubt.
                                    Ich hab mich ja direkt an den Verkäufer gewendet (das wäre auch das Vorgehen lt. ebay in meinem Fall). Das liegt dann in seinem Ermessen.

                                    Edit: Naja, es stand ja alles richtig und eindeutig in der Beschreibung. Ich hab das halt alles überlesen.

                                    Ich schau gleich nochmal in Ruhe...

                                    Hat übrigens alles wunderbar geklappt.
                                    Der Verkäufer hat die Auktion "zurück genommen".

                                    Und weils schon so schön ist, hab ich eben gerade meine gewünschten Karten ersteigert:

                                    2 x KYUSS TICKETS CAPITOL HANNOVER 28/06/2011

                                    Für zusammen knapp 32 EUR. Das ist schon super, wenn man bedenkt, dass eine Karte sonst 36 EUR kostet.


                                    Hat vielleicht jemand aus der Nähe Bock drauf, mitzukommen?
                                    Die zweite karte stell ich jetzt entweder nochmal bei ebay rein oder versuch die direkt vor Ort an den Mann zu bringen.
                                    So oder so ist es ein Schnäppchen.


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Würd schon gerne, kann nur nicht da die kommenden drei Wochen nur Samstag/Sonntag @home. :?



                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Schade, dass wird legendär. Aber kann man nichts machen.


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          6x Magnet Montage Magnetplatte für Rauchmelder



                                          Damit ich jetzt endlich mal unsere Rauchmelder anbringen kann. Die liegen schon über 6 Monate im Keller rum...


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Nachdem der alte Staubsauger mittlerweile kaum noch was saugt... der hier zieht die Wurscht vom Brot!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Ketzer

                                            • Gefallener Engel
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Warum?
                                                • Show only replies by Ketzer
                                              kann mir jemand mal sagen, was mir theoretisch passieren kann, wenn ich eine ebay Auktion nicht bezahle
                                              (und logischerweise auch keine Ware erhalte)? Kann ich dann eine Anzeige wegen Betrug bekommen?

                                              Warum ich so dämlich frage, ich habe einen Artikel ersteigert und da alles sehr kurzfristig war, erst
                                              danach die Versandbedingungen gelesen. Bei Hermes Versand ging ich natürlich nicht davon aus,
                                              dass ich noch zu einem Paket Shop zwecks Selbstabholer fahren muss. Was ist das denn
                                              für eine Scheiße?
                                              Can you tell my ghost
                                              That he doesn't belong here anymore
                                              Find another host
                                              'Cause this is my soul, my soul