House III - woher?

Gast · 16 · 1699

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Hi, suche House III. Die deutsche DVD ist geschnitten. Bei soon hab ich die amerikanische nicht gefunden, dann wurd ich drauf aufmerksam, dass es auch ne Thai-DVD gibt. Die kosten doch normal nur ein Butterbrot. Bei ethaicd und nem anderen hab ich aber nix gefunden. Wenn ich mich recht entsinn hab ich die britische bei play auch nicht gefunden.
Hat jemand nen Tipp wo ich das Filmchen möglichst günstig herbekomme?


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also ich habe die britische damals bei bensonsworld in UK gekauft... die NL ist auch OOP. Die haben aber alle ne recht bescheidene Quali - nur mal am Rande... mehr als VHS is da nicht. Uncut macht der aber echt Laune ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Also ich habe die britische damals bei bensonsworld in UK gekauft... die NL ist auch OOP. Die haben aber alle ne recht bescheidene Quali - nur mal am Rande... mehr als VHS is da nicht. Uncut macht der aber echt Laune ;)


      Dann bin ich ja mit meinem UK-Tape ganz gut bedient... ;)

      Ach ja, zu dem Film hätte ich dann auch gleich eine Frage:
      Das UK-Tape soll ja die Unrated sein. Gut. Soweit ist auch alles, was ich aus diversen SBs kenne drin. Nur war da mal ein Foto in einer Zeitschrift (Ich glaube es war das Heft Moviestar aus den späten 80ern/frühen 90ern, nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen heute Existierenden). Und zwar ein Bild von Lance mit dieser Senkrechten "Wunde" in der Brust, und auf dem Bild zieht er diese mit beiden Händen auseinander. Das war so nicht im Film, da war nur die "Wunde" zu sehen und wie er danach griff.

      Ist die UK somit doch nicht vollständig? Oder ist das nur wieder eines dieser "gedreht, aber nicht verwendet"-Bilder gewesen?


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Zitat von: "nemesis"

         Nur war da mal ein Foto in einer Zeitschrift (Ich glaube es war das Heft Moviestar aus den späten 80ern/frühen 90ern, nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen heute Existierenden). Und zwar ein Bild von Lance mit dieser Senkrechten "Wunde" in der Brust, und auf dem Bild zieht er diese mit beiden Händen auseinander. Das war so nicht im Film, da war nur die "Wunde" zu sehen und wie er danach griff.


        Das Heft liegt bei mir noch im Regal... hm - ist das wieder diese Kopf in der Schachtel Geschichte ? Ich war der Meinung, die Szene wäre im Film gewesen -da aber mein Gedächtnis mich bei so mancher Erinnerung im Stich läßt - gebe ich zu - kann ich mich auch offenbar täuschen...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Es gibt noch mehr Gore Bilder aus diversen Mags - anscheinend wurde alle nicht verwendet oder waren echt nur Set-Fotos. Die UK bietet definitiv die Unrated auch wenn manche sagen die NL wäre länger - ist sie nicht ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Lionel

          • Gast
          Hab grad geschaut. Bei Benson's World gibt es das Teil für 4 Pfund (+1 Pfund Versand). Guter Preis. Danke, werd ich demnächst mal ordern :D


          Lionel

          • Gast
          Das ging ja schnell :oops:  Grad geklickt :D Ich freu mich, den hab ich schon seit Kindestagen nicht mehr gesehen


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Schön :D vergiss die Frage im anderen Fred :D :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Lionel

            • Gast
            Wie sinnen die Teile 1 und 4?

            Also den 2. und 3. kenn ich ja noch aus Kindestagen...Dann erinner ich mich an einen Teil, wo jemand in ne Küche kommt und ne erhängte Omi vorfindet, welcher ist das?


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Also Teil 1 ist gut - besser als der beschissene zweite ;) Das mit der Oma wüsst ich jetz nich, kommt das bei Teil1 vor? Teil 4 kenn ich auch net.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Lionel

              • Gast
              Den zweiten mag ich eigentlich auch...den ersten werd ich mir demnächst mal zulegen.

              Aber was taugt Teil 4?? Kennt den niemand?


              Lionel

              • Gast
              Hier mal ne Inhaltsangabe aus der ofdb:

              House IV (1992)

              Eine Inhaltsangabe von Ghostbuster2003

              Linda Adams trifft ein hartes Los: Bei einem Autounfall stirbt ihr Mann. Als nach seinem Tod das Geld knapp wird, bleibt Linda nichts anderes übrig, als mit ihrer Tochter in das abgelegene Haus ihrer Großeltern zu ziehen. Kaum dort angekommen, machen ihr aufsässige Gespenster das Leben schwer. Doch als ihr Schwager auftaucht und sie aus dem Haus vertreiben will, erklären sich die nervigen Geister plötzlich solidarisch mit ihr…



              Hört sich nicht so berauschend an... :?


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ich hab bis jetzt nur gehört, daß der äußerst miserabel sein soll...


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "Lionel"
                  Wie sinnen die Teile 1 und 4?

                  Also den 2. und 3. kenn ich ja noch aus Kindestagen...Dann erinner ich mich an einen Teil, wo jemand in ne Küche kommt und ne erhängte Omi vorfindet, welcher ist das?


                  Erhängte Oma ist Teil 1!  ;)  Finde den ersten 'nen Tick besser als Teil 2.


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Moderator
                  • *****
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Teil 4 war nichts besonderes. Nicht besonders gut - aber acuh nicht besonders schlecht...eher belanglos!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Lionel

                    • Gast
                    Gerade House III gesehen...


                    Hm, einige Szenen kamen mir echt noch bekannt vor, das ist der Film, den ich vor Augen hatte...allerdings gefiel er mir nicht mehr so gut, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Ein wenig arg oberflächlich, der Showdown konnte auch nicht schocken...
                    [spoil]Der ist doch tot...und er schießt ein paar mal auf ihn, mit ner gewöhnlichen Knarre...und das reicht um ihn (nochmal) zu töten!!! :roll:  8O [/spoil]

                    Reicht bei weitem nicht an Prison oder Shocker ran...


                    Dennoch (denn soo schlecht war er auch wieder nicht)
                     :arrow: 6/10