Oh Happy Day => Bloodsucking Freaks 2 kommt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    http://german.imdb.com/title/tt0462202/


    Ich habe Tränen in den Augen, also wenn das kommt, ich und Bodo haben spontan entschlossen, wenns machbar ist fliegen wir zur Premiere...


    Ich packs net, wiiiiieee geil!!


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Vergesst die Reinkarnation Batmans oder die herr der Ringe Trilogy oder die King Kongs.

      Leute Bloodsucking Freaks 2 kommt.!!!!!!!!!!!!!!!!! yeah!!!!!!1


      In einer Woche Abi und die Information dass BSF 2 kommt, ich weiß gar nicht was schöner ist. JUHU :multi:

      Wollte es schon früher posten, habs dann aber vergessen. Für die BSF Fraktion im Forum (matze und ich) ist das die Nachricht des Jahres.
      Wenn es klappt werden wir in die Staaten fliegen und uns zur Premiere begeben.

      Können gerne noch Leute mitgehen.

      Unser Reed, mit gut 80 Jahren dreht er nochmal einen Film und bringt das zu Ende was er vor 30 Jahren angefangen hat. Leute ich könnte vor Glück tanzen.

      Die ganze Demütigungen durch schlechte Filme der letzten Jahre ist vorbei. BSF 2 kommt.


      Lionel

      • Gast
      Hm, hab euch ja mal gesagt den würds schon geben. In ner alten SI ist sogar das Titelbild gewesen, hehe. Was ewig währt, wird endlich gut :D


      Lionel

      • Gast
      Ich sehe grade, die Handlung ist aber ne komplett andere, als er es damals vorgehabt hat. Er wollte eigentlich den Spies umdrehen, und Mädchen in einem Internat Männer foltern lassen. Tja, wär auch cool gewesen.. :(


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Mein neuester Traum: ne Komparsenrolle!!!!


        Ich würde töten dafür...alleine die Vorstellung bringt schlaflose Nächte!!!!!

        Hehe, Gert, ist aber n altes Gerücht gewesen, kann natürlich auch gut sein, dass es n dt. alt. Titel war, wir kennen ja die Namensgebungen der 80er :roll:


        Lionel

        • Gast
        Du kannst dir ja ne blonde Perücke aufsetzen und dich als Amazone vom Ralphus durchf***** lassen 8O  :lol:  ;)

        Ich bring beim nächsten Treffen mal die SI mit, dann können du und Bodo auch mal einen Blick drauf werfen ;)


        Lionel

        • Gast
        Hey, hab grad in Reviews vom ersten Teil geschmökert (in der ofdb), und dabei hab ich erfahren dass der Darsteller des Sardu, beim Versuch einen Einbrecher in seiner Wohnung zu stellen, erstochen wurde 8O  :(
        Wusstet ihr das?


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Hab nur gewusst, dass er relativ kurz nach BSF verstorben ist.

          Dass er so gestorben ist habe ich nicht gewusst. Sehr tragisch. Sein Tod ist mit dem John Lennons gleich zusetzten.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Oh, das ist sehr tragisch :(

            eine kleine Rolla als Hommage in BSF 2 wäre traumhaft gewesen, wobei er mittlerweile wohl sowieo bereits gestorben wäre, war damals ja sicher schon 60!!


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              HA !!! Ja DAS ist ja mal ne Sache, hehe !!!  8O  :D  Den will ich aber auchmal sehen, und zur Premiere nach Amiland wär auchn cooler Gag !!  :-P
              Schau ma mal...


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Ein genauso wunderbares Erlebnis, wie einen Strauch Brennesseln im Hintern zu haben. :twisted:

                *duckundweg*


                Gruß havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Von die war ja nichts anders zuerwarten als hier rumzustänkern Alex :-P


                  Bist halt nicht auf zur großen BSF Party eingeladen. Das hast jetzt davon.  ;)


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Pahh, der Alex, mal wieder kein Ahnung...

                    Argento toll finden, aber ein Genie wie Reed verkennen...


                    *mehralsduckundweg















                    PS: DAS kann nicht mal ich bringen zu behaupten, auch wenn ich Argento nicht soooo göttlich finde :D


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed



                      Hach, schade, der Mann dürfte mittlerweile tot sein, ein Auftritt bei BSF 2, wäre mehr als göttlich!!


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Zitat von: "EvilEd84"


                        Hach, schade, der Mann dürfte mittlerweile tot sein, ein Auftritt bei BSF 2, wäre mehr als göttlich!!


                        Also laut IMDB lebt er noch:
                        http://german.imdb.com/name/nm0268994/


                        Gruß Havoc.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Jetzte kommts raus Alex, du wusstest sogar wie der heisst, ist mir fast peinlich, aber wusste net wie der schauspieler heisst, konnte deswegen net nachschaun!!


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            Jetzte kommts raus Alex, du wusstest sogar wie der heisst, ist mir fast peinlich, aber wusste net wie der schauspieler heisst, konnte deswegen net nachschaun!!


                            Seine Feinde sollte man natürlich am Besten kennen. ;)
                            Nicht, dass mir noch einer der Schauspieler dieses Machwerks woanders nochmal in die Quere kommt.

                            Gruß Havoc.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank

                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Zitat von: "Flightcrank"
                                Sergeant John Tucci  :lol: Oh mann was ein Film...  :)  ;)


                                Oh ja, dieses Gesichtsgulasch... :lol: . Als hätte man Chevy Chase mit einem Dackel gekreuzt.


                                Offline evab

                                • Newbie
                                    • Show only replies by evab
                                  sardu ist nicht erstochen sondern langsam zu tode gefoltert worden.

                                  ob dieser steffen ehemals bpjs da wohl ein alibi hatte?


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Zitat von: "evab"
                                    sardu ist nicht erstochen sondern langsam zu tode gefoltert worden.


                                    Wie jetzt?  :roll:


                                    Offline Seth Gecko

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Seth Gecko
                                      Hehe Pierre, kein Respekt vor Srgt. Tucci.

                                      Aber treffender kann man ihn wohl nicht beschreiben.  ;)


                                      @ evab: Woher weißt du das mit seinem Tod?  Auf imdb wird kurz darauf eingegangen, aber nicht detailiert.


                                      Lionel

                                      • Gast
                                      Langsam zu Tode gefoltert worden?

                                      Hm, willst hier ne eigene Referenz an BSF miteinbringen, oder was? :idea:


                                      Offline evab

                                      • Newbie
                                          • Show only replies by evab
                                        ich habe da mal einen artikel drüber geschrieben...den such ich mal...zig jahre her...


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Zitat von: "evab"
                                          ich habe da mal einen artikel drüber geschrieben...den such ich mal...zig jahre her...


                                          Ja bitte!