Düstere Legenden-13.10.02-22.30-VOX

Gast · 23 · 3133

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko

    Anonymous

    • Gast

    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Aber günstig zubekommen. Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. :lol:


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Mir hat der gar nicht gefallen...ich fand den langweilig !

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Einer der besten Slasher der 90er ???
          Naja... er ist besser als Teil 2, aber das war dann auch schon alles... :lol:


          Anonymous

          • Gast

          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Ja Marcel. Nach Scream 1 der beste und innovativste Slsher. Die Grundidee ist genial. Nach Düsteren Legenden zu töten.


            Anonymous

            • Gast
            Nur in Teil2 war dass Thema schon ausgelutscht :( Nur die Morde... ;)


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Zitat von: "MarcelStrauch"
              Nur in Teil2 war dass Thema schon ausgelutscht :( Nur die Morde... ;)


              Jep, hab den 2er auch auf DVD. Somit habe ich alle Teenyslasher der 90er.


              Anonymous

              • Gast
              Von denen habe ich leider keine auf DVD.Aber dafür von Premiere schön ordentlich aufgenommen 8)


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Da der 2er indiziert ist, läuft er immer nur cut auf premiere.  :!:



                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko

                  Anonymous

                  • Gast
                  Ach ja,diese Szene ;) War glaube ich schonmal hier im Forum von die Rede... :?:



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Lustig...Hund-frisst-Gekröse ist cut, aber Ratte-krabbelt-aus-Kehle is drin...hm.

                    Naja, "Düstere Legenden" habe ich damals im Kino gesehen und mir auch auf Scheibe zugelegt. Ich fand ihn recht spannend, auch die Idee, die Morde nach Großstadtlegenden (nicht "düsteren", wie es ziemlich lumpig eingedeutscht wurde) zu begehen. Die Schauspieler liegen etwas über dem typischen Slasher-Niveau, Rebecca Gayheart ist irgendwie drollig...und unheimlich zugleich...und Danielle Harris ist erwachsen geworden.
                    Und: Teil 2 ist etwa so notwendig wie ein Konzertflügel, der einem aus 17 Stockwerken Höhe auf die Hirnleiste rauscht.


                    Anonymous

                    • Gast
                    Zitat von: "nemesis"
                    Lustig...Hund-frisst-Gekröse ist cut, aber Ratte-krabbelt-aus-Kehle is drin...hm.


                    Die Ratten-Szene war sogar in der 16er drinne... :roll: Tja,typisch Deutschland...verwirrend wie immer ;)


                    Endlich wieder mal im TV, hab sie nur einmal gesehen.

                    SF1 zeigt am Silvester die beiden Düstere Legenden Teile.

                    1.25-3.00 SF1
                    Düstere Legenden

                    3.00-4.30 SF1
                    Düstere Legenden 2 - Final Cut


                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Unnötig. Teil 1 bekommt man für wenig geöld nachgeworfen (z.Zt. günstig bei Schlecker ) und Teil 2 ist wie nemesis schon sehr treffend formulierte absolut unnötig!
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Teil 1 ist aber schon wirklich super. Zwar nicht so gut wie Scream aber bestimmt besser als Ich weiss was du letzten Somme rgetan hasst.

                      Muss den mal wieder sehen, am Silvester hab ich sowieso besseres zu tun.


                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        Muss den mal wieder sehen, am Silvester hab ich sowieso besseres zu tun.

                        Was denn, Probieren wies der Katze gefällt wenn man Ihr Böller an den Schwanz bindet?  :lol:
                        Spass beiseite, aber merke Böller & Alkohol vertragen sich nicht!
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        Na mal gucken.
                        Party ist sowieso um 23 fertig und dan geh ich zu meinen Eltern um Mitternacht und werde danach etwas Fernsehen.