Buh!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline King_Mob

  • Newbie
      • Show all replies
    'Lo,

    stell mich (endlich) mal ganz kurz vor.

    38
    1 Frau
    Haben uns schon 2 mal kopiert ;)

    Habe 'nen Job als SUN/Solaris BAFH.
    Mmmhhh... am besten warte ich auf eventuelle Fragen, bevor ich zuviel schreibe und euch allen schon jetzt auf die Nü....   ähh.. Nerven gehe. :)



    > bye


    Offline King_Mob

    • Newbie
        • Show all replies
      'Lo,  (<-- Erlärung kommt sofort),

      zunächst ein wenig(!) Filmgeschmack.
      Wenn es sich vermeiden lässt, bezeichne ich keinen Film als (eien) Lieblingsfilm, ich finde man hat nach einer gewissen zeit ziemlich viele davon, auch wenn sich die Gründe dafür ändern.

      Ich schaue mir, wenn die Kiddies dies nicht verhindern, so ziemlich jedes Genre an. Klar ist Horror so ziemlich weit oben.

      Ich führ' mal ein paar Sachen, ohne spezielle Wertung/Reihenfolge, die mir im Moment einfallen einfach mal auf:

      Filme:
      Night of the Living Dead(1968)
      Angriff der Killertomaten (hat da wer gelacht? ;) )
      Brazil
      Bad Taste etc.(Braindead muss ich ja nicht erwähnen, oder?)
      12 Monkeys
      Das 5. Element
      Lost in Space
      Event Horizon
      Raging Bull
      Midnight Run
      Invasion of the Bodysnatchers (ausser dem letzten Remake)
      ...

      TV
      Viel Star Trek
      Babylon 5
      Farscape
      Dead like me
      Simpsons/Futurama/Family Guy/American Dad
      The Dead Zone
      ...

      Mucke:
      Prinzipiel alles... ;)
      Joy Division gehört dazu, wie auch Dead can Dance und die Sisters of Mercy, aber auch Prince, James Brown und Barry White.
      Led Zeppelin und die Doors sind für mich Pflicht, von Metallica halte ich nach deren "wechsel" von 'F*** the System' zu 'Where's my money' nicht wirklich viel, aber dafür habe ich ja noch Chumbawamba. ;)
      Kate Bush und die Cocteau Twins sind für mich immer noch bezaubernd.
      Hey, Depeche Mode gibbet ja auch noch. :)
       

      Irgendwie bin ich wohl wie jeder andere zum schauen/hören gekommen, drei Fernsehprogramme *bäh*, viel gelesen und im lokalen Kino durfte ich mich in fast jeden Film 'reinschleichen'. ;) Der Schaden ist wohl irreparabel...
      Gelesen habe ich alles was mir in die Finger kam, über die Leihbibliothek alle Asterix und sonstige Alben gelesen, eine Menge an Science Fiction und Horror Romane verschlungen, an'ner Bude immer Comics wie die F4, Spidey, Rächer, etc. bekommen(Ein großer Bruder ist da immer von Vorteil ;) ) und im Ramschladen Sachen wie den Dämonenkiller und sonstigem Schund abgesahnt. Hey, für ein/zwei Tacken ist das schon ein toller Deal. ;)

      Das " 'Lo " ist ein Comic-Leiden. Mir fällt jetzt nicht ein wer es immer genutzt hat, ob Logan(Wolverine) oder Remy(Gambit), egal, ist so 'ne "Slangversion" für "Hello".

      Puh, das ist viel zu lang geworden... ;)


      > bye


      Offline King_Mob

      • Newbie
          • Show all replies
        'Lo,

        @Flightcrank
        mmmhhh....
        Könnte man sagen. *hüstel*
        Bei 'The Invisibles', einem Comic geschrieben von Grant Morisson und gezeichnet von einigen Zeichnern ;) gibt es den Character King Mob.
        Der Avatar ist die passende Zeichnung dazu.
        Ziemlich cooles Comic von einem ziemlich coolen Autor mit einem ziemlichen Anarcho-Touch.
        Naja, mir fiel auch kein besserer Nick ein.  8)

        Hier mal der erste Treffer bei google zu King Mob:

        http://www.barbelith.com/bomb/char_king.htm

        Merkt man, das ich eine schwäche für Comics habe?!
        Wird noch schlimmer. ;)

        @Havoc
        Das *klickerdiklackerdiklick* war doch wohl als Tastaturklappern gemeint, oder?! :D
        BTW: Netter Nick....


        > bye


        Offline King_Mob

        • Newbie
            • Show all replies
          'Lo,

          @Havoc
          Autsch!
          Merke:
          Beim posten das gesammte Zitat betrachten. ;)
          Ich bin aber wirklich nicht sooooo schlimm.....


          ...


          Ehrlich!

          Naja, mir/uns fehlt hier auch seine/die Vorzimmerdame. :D


          @all
          Danke für alle Willkommensgrüsse!


          > bye


          Offline King_Mob

          • Newbie
              • Show all replies
            'Lo,

            B5 rockt! ;) Ich sach nur, Garibaldi!


            "Warum waren Sie denn nicht beliebt, bei der Chicagoer Polizei??.. "
            LOL!
            Ich glaube ich hätte ihn schon kurz nach dem Flughafen erschossen. ;)


            > bye
            « Letzte Änderung: 15. November 2008, 22:32:12 von nemesis »