Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (The X-Files)

Gast · 248 · 35551

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Gillian Anderson fand ich damals wie heute hot :D
Sie hat so ne spröde sexy Art an sich :D :D


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Gebt dem Mann ein Bier!

    Ich bin auch froh, dass Carter damals nicht auf die Produzenten gehört hat, die ein 08/15-Blondchen wollten, sondern eine richtige Frau besetzt hat :D
    Keine Modelmaße, aber verdammt interessant. Und wenn ich diese Augen schon wieder sehe, werd ich glatt wieder rattig...
     
    Ich müsste auch noch irgendwo dieses Postermagazin rumliegen haben...

    Fun Fact: Simon Pegg hat in "Spaced" eine Anderson-Wichsvorlage... :D


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Mein Poster bekommt dann auch einen schönen Platz in der Werkstatt im Keller. :)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Zudem kommt, dass die auch heute noch echt MILF mässig aussieht!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ja die hatte schon immer etwas ziemlich Interessantes an sich. :)
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Und von ihr gibts nix Nackiges, was die Phantasie noch mehr anheizt.  8)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Doch ein oder zwei Jugendsünden gibts, meines Wissens :D alle anderen sind Fakes
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast

              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                In Straightheads mit Danny Dyer zieht sie sich jedenfalls aus! :p

                Edit: Crash war schneller! :D
                « Letzte Änderung: 26. März 2015, 15:02:17 von Sing-Lung »


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Auf meinem Poster ist sie etwas leichter bekleidet. :)
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    So viel gute Nachrichten...... das wird ja immer unheimlicher. :D
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Drehstart ist nächsten Monat. Es werden erst einmal 6 Episoden produziert, die dann ab dem 24. Januar 2016 ausgestrahlt werden.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ich finde die Distanz über 6 Folgen interessant.
                        Das könnte eine fortlaufende Geschichte werden, die anstatt in Filmlänge, eben länger und komplexer ist.
                        Ich hab die X Akten zwar nicht mal 3 Staffeln lang verfolgt, aber da schau ich auch ganz sicher rein.


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Ich finde die Distanz über 6 Folgen interessant.
                          Das könnte eine fortlaufende Geschichte werden, die anstatt in Filmlänge, eben länger und komplexer ist.
                          Ich hab die X Akten zwar nicht mal 3 Staffeln lang verfolgt, aber da schau ich auch ganz sicher rein.

                          Genau. Wenn die das ähnlich wie bei "True Detective" machen würden, wäre ich voll dabei. Gute Länge für sowas.
                          6 einfache, abgeschlossene 45 Minuten-Fälle fänd ich eher doof.


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Chris Carter kommt anlässlich eines Filmfestivals in die Schweiz und präsentiert da die beiden Kinofilme.


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Ich finde die Distanz über 6 Folgen interessant.
                              Das könnte eine fortlaufende Geschichte werden, die anstatt in Filmlänge, eben länger und komplexer ist.
                              Ich hab die X Akten zwar nicht mal 3 Staffeln lang verfolgt, aber da schau ich auch ganz sicher rein.

                              Du kennst die Serie garnicht komplett? Finde ich krass! Ich finde die immernoch so meeeegageil!!



                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Boah Leute, lasst "Akte X" doch "Akte X" bleiben.
                              Jetzt fängt's schon an mit "Macht es doch wie True Detective" oder whatever. NEE  !!!

                              Ich freu mich auf jeden Fall sehr und hoffe, das es mehr als 6 Folgen werden.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Gillian Anderson twitterte ein Bild, das so schlicht ist, und dennoch so viel in sich trägt:






                                Und von FOX gab es das erste Behind-the-Scenes-Pic:




                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Ich freu mich tatsächlich drauf. Selbst nach dem imo vergeigten zweiten Film.

                                  Die Serie hat mich vor 21 Jahren weggebombt, und ich war VOLL drin. Videotapes, Romane, Bücher über die Serie, Comics, Magazine, Hörbücher, Trading Cards, Postkarten, Poster, Schlüsselanhänger, Tassen, selbst ein Mousepad... Ich hab FOX die Kohle mit vollen Händen entgegengeworfen... :D

                                  Und selbst wenn es ein bloßes Wiedersehen mit Mulder und Scully wird, ich freu mich.


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Ich freu mich tatsächlich drauf. Selbst nach dem imo vergeigten zweiten Film.

                                    Warum fandest denn den zweiten nicht so gut? Ich fand den echt dufte. Ging halt Richtung Thriller und hatte nichts übernatürliches. Nachdem der erste Film Alien-Blockbuster-Deluxe war, fand ichs gut, das nicht zu wiederholen.

                                    Akte X hätte man eh gut mit Kinofilmen Fotzsetzen können, find ich. Immer wieder verschiedene Regisseure, verschiedene Stilrichtungen, genau wie die Serie. Hätte prächtig funktioniert.


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Ich freu mich tatsächlich drauf. Selbst nach dem imo vergeigten zweiten Film.

                                      Warum fandest denn den zweiten nicht so gut? Ich fand den echt dufte. Ging halt Richtung Thriller und hatte nichts übernatürliches. Nachdem der erste Film Alien-Blockbuster-Deluxe war, fand ichs gut, das nicht zu wiederholen.

                                      Filmisch betrachtet war er nicht übel, aber als Abschluss zur Serie hat er einfach überhaupt nicht gepasst. Vor allem, weil er das vorherige Ende der Serie völlig ignoriert hat.

                                      Den abschließenden Film "Jenseits der Wahrheit" fand ich als losgelösten Film noch ganz OK. Die Rahmenhandlung um den Killer war ganz interessant und spannend, doch als Abschluss der Serie hat der Film überhaupt nicht gepasst. Völlig unbefriedigend.
                                      (click to show/hide)

                                      Vor allem weil Mulder im ersten Film ja quasi
                                      (click to show/hide)


                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Thomas Covenant
                                        Für mich sind Mulder und Scully das Duo John Steed und Emma Peel der Moderne.
                                        Ein platonisches Liebespaar das mit Sci Fi konfrontiert wird.