Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (The X-Files)

Gast · 3 · 35816

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich fand die Serie durchs Band sehr gut (auch die neueren Folgen). Doch das Ende fand ich dann doch etwas gar unspektakulär. Aber es ist immerhin ein Ende. Einige Episoden sind wirklich kleine Highlights (z.B. "Blutschande") und die Folge, als Mulder die Wahrheit über seine Schwester heraus findet, ist sensationell und sehr emotional gemacht. Für mich ist "Akte X" eine sehr gute Serie, die wohl die Komplexeste bis heute ist.
    Ach ja, ich hab alle 220 Folgen (sind es ungefähr) innert vier Monaten geschaut, was knapp zwei Folgen pro Tag macht. Das soll mir erst noch einer nach machen :uglylol:.
    « Letzte Änderung: 22. August 2007, 23:13:37 von Hellseeker »
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hoffentlich wird dann die Geschichte um die Alien-Invasion befriedigend beendet. Und eine BD-Box aller Staffeln dürfte evtl. auch veröffentlich werden.
      die kommt noch... irgendwann...