Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (The X-Files)

Gast · 5 · 35993

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich finde die Distanz über 6 Folgen interessant.
    Das könnte eine fortlaufende Geschichte werden, die anstatt in Filmlänge, eben länger und komplexer ist.
    Ich hab die X Akten zwar nicht mal 3 Staffeln lang verfolgt, aber da schau ich auch ganz sicher rein.

    Genau. Wenn die das ähnlich wie bei "True Detective" machen würden, wäre ich voll dabei. Gute Länge für sowas.
    6 einfache, abgeschlossene 45 Minuten-Fälle fänd ich eher doof.


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich freu mich tatsächlich drauf. Selbst nach dem imo vergeigten zweiten Film.

      Warum fandest denn den zweiten nicht so gut? Ich fand den echt dufte. Ging halt Richtung Thriller und hatte nichts übernatürliches. Nachdem der erste Film Alien-Blockbuster-Deluxe war, fand ichs gut, das nicht zu wiederholen.

      Akte X hätte man eh gut mit Kinofilmen Fotzsetzen können, find ich. Immer wieder verschiedene Regisseure, verschiedene Stilrichtungen, genau wie die Serie. Hätte prächtig funktioniert.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies