Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (The X-Files)

Gast · 14 · 35739

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    ...ja auch wenn Mulder nicht mehr dabei ist...ist er doch da.....
    denn wer hat denn (neuen) Agenten den nachruf da gelassen.....????

    ich freue mich schon auf die letzte Folge!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      ...und von jede Menge Antworten in der letzten Folge....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Wer die Serie verfolgt hat, weiß, daß Mulder bei der Lösung eines Falles tatsächlich entführt worden ist. Einige seiner Antworten bekam er - und es hat ihm nicht alles gefallen....

        Die Stories wurden z.T. um die Umbesetzung geschrieben. Man hatte sich gedacht - dass Akte X auch mit anderen Hauptfiguren funktioniren würde. Doch die Fans haben die neuen Figuren z.größten Teil nicht angenommen. Also lief die Serie aus!

        Vielleicht gibt es bald eine Fortsetzung im Kino...die Wahrheit liegt immer noch da darußen!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Das gibt es mehrere Folgen ... das Geheimnis puzzelt sich da zusammen. In Staffel 7 gab es eine Folge, die das angeblich aufklärt - aber ich glaube da nicht so recht dran. Meiner Erinnerung nach, kam da noch mehr in den letzten beiden Staffeln dazu.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Wurde bei Buffy und Angel auch praktiziert ...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              David Duchovny und Gillian Anderson drehen eine direkte Fortsetzung zu Akte X als neue sechsteilige Mini Serie!  :shock:

              http://www.spiegel.de/kultur/tv/akte-x-david-duchovny-und-gillian-anderson-drehen-miniserie-a-1025377.html

               :biggrin:

              GEIL!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                Vielleicht das erste Mal seit Jahren, dass ich den TV anschalte ...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  Mein Senf auch hier:
                  Zitat
                  Yep - hätte Pierre nicht ne WhatsAppe verschickt - ich hätte es voll verpasst. Aber weg von - Mulders Stimme. Ich finde, die Magie ist immer noch da - auch wenn die beiden gut älter geworden sind, man ist sofort mit den Helden dabei. Sicherlich war das ganze eine Folge, um sich wieder auf das X-Universum einzustimmen. Doch gab es Wumms, eine "neue" Bedrohung und die Balance zwischen Skepsis/Glauben war ebenfalls wieder da. Also: mal sehen, was uns noch fünf weitere Folgen erwartet. Aber eins weis ich - ich hab seit Jahren nicht mehr gezielt den TV angemacht, um eine Serie zu schauen. Aber das war Pflicht.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    Übrigens:

                    Einschaltquoten: Starkes Comeback von "Akte X"

                    David Duchovny und Gilian Anderson haben bei ProSieben ein starkes Comeback als Scully und Mulder gefeiert

                    Erfolgreicher Montagabend für ProSieben: nachdem die Sitcom "The Big Bang Theory" Clip mit 20,2 Prozent (gesamt: 3,17 Mio. Zuschauer / MA: neun Prozent) zu Beginn der Primetime einen neuen Rekord bei den 14- bis 49-Jährigen aufgestellt hatte, startete die neue Staffel der Kultserie "Akte X" mit David Duchovny und Gillian Anderson in den Hauptrollen als FBI-Agenten Scully und Mulder mit einem Marktanteil in dieser Zielgruppe von 19 Prozent (gesamt: 3,13 Mio. Zuschauer / MA: 9,1 Prozent).

                    Den Tagessieg bei den gestrigen Einschaltquoten holte sich das RTL-Quiz "Wer wird Millionär?" (5,33 Mio. Zuschauer / MA: 15 Prozent / 14-49: 13,4 Prozent), das allerdings knapp 600.000 Zuschauer und gut einen halben Prozentpunkt bei den 14- bis 49-Jährigen unter seinem Vorwochenwert lag. Die anschließende Doku-Soap "Undercover Boss" (4,26 Mio. Zuschauer / MA: 12,7 Prozent / 14-49: 14 Prozent) verlor im Vergleich zur Vorwoche mehr als eine Mio. Zuschauer und gut sechs Prozentpunkte beim 14/49-Marktanteil. Auf einen Marktanteil von 6,9 bzw. 7,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen kam Sat.1 gestern Abend mit einer Doppelfolge der Krimiserie "Castle", die Gesamtreichweiten lagen bei 1,74 bzw. 1,91 Mio. Zuschauern.

                    Das Rennen bei den öffentlich-rechtlichen Sendern machte gestern die ARD mit "Karneval in Köln 2016" (4,83 Mio. Zuschauer / MA: 16,1 Prozent), dem das ZDF mit dem Thriller "Die Tote in der Berghütte" (3,86 Mio. Zuschauer / MA: 10,9 Prozent) nur eine Wiederholung entgegenzusetzen hatte.

                    Quelle: Blickpunkt:Film

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      Okay, war nicht schlecht. Auch wenn man sich imo ein wenig bei Scanners bedient hat.
                      Zudem hatte ich den Eindruck, dass an ein paar Stellen etwas gekürzt wurde. Dummerweise gibt es keine Nacht-Wiederholung...

                      Die Nachwiederholung ist für heute angesetzt ... Ich fand den Fall durchaus unterhaltsam, einige Humorspitzen waren enthalten, leider gehen die in der Synchro voll unter. Nächste Woche gibt es wieder ein Monster - klasse.

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show all replies
                        Das war wieder so eine abgedrehte Humor Folge ... aber ich fand die sehr geglückt.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show all replies
                          Du hast auf der Pro7-Webseite noch Gelegenheit, die Folge in der Mediathek zu sehen...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show all replies
                            Auch wenn ich Staffel 10 nur durchschnittlich fand, werde ich hier dann auch wieder dabei sein.

                            Einige Folgen fand ich sehr gut... Doch die beiden machen mir mehr Spaß, als andere Serien... ich bin auch bei neuen Folgen dabei.

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"