Neues "Evil-Dead"-Game???

Gast · 3 · 2560

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    [ironie an] Naja, nach dem einschlagenden Erfolg von "Evil Dead- Hail to the King" muß es ja eine Fortsetzung geben [ironie aus]  :D

    Es gibt auf jeden Fall einen 2. Teil wohl bis Mitte nächsten Jahres, habe ich gelesen. Hoffentlich haben die sich da was besseres einfallen lassen. Außer die Motorsäge, die war ja ganz nett  ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      @ Nella

      Ziemlich langweilig und anspruchslos. Die Monsters sind lächerlich, Ash hat zwar eine Motorsäge, die sich die ersten 10 min. ganz nett anhört aber er muß sie auch laufend wieder mit Benzin auffüllen. Grafik ist mittelmäßig, Story kaum vorhanden  :)
      Ich kenne allerdings nur die PS Version.