MP3-Player Empfehlung

Gast · 65 · 12045

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
So, will mir nun auch so einen praktischen Stick zulegen.
Hat jemand Tipps oder Empfehlungen?
512 MB Speicher sollten es schon sein, oder?

Hab mich noch nicht großartig umgesehen, aber der hier scheint ja schon mal interessant
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=96329&item=7529756096&rd=1

Auf was sollte man besonders achten? Hätt so ein Teil vor allem zum joggen ganz gern.
Mehr als 50 Euro inkl. Versand wollt ich nicht ausgeben. Je billiger desto besser, natürlich... ;)


hmm... des mit den 50€ hab ich eben überlesen..
jedenfalls hab ich meiner Mutter den hier geschenkt:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006L4XI8/qid=1121017065/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-4505652-1593644

hat 1GB, spielt mp3 und wma, die Quali is ok, aber auch nicht der Oberhammer. für 100€ halt

ansonsten vielleicht noch der, aber den kenn ich nicht wirklich:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002YL7II/ref=br_lf_ce_2/302-4505652-1593644
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Lionel

  • Gast
Hm, letzterer hat aber nur 256 MB...mal schauen, danke jedenfalls erst mal. :)


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Meine Freundin hat den I-Pod, ist zwar enorm teuer mit 200 Öcken aber ein Top-Teil...mit 4 GB Speicher - wenn der mal voll ist 8O  :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Lionel

    • Gast
    Ich wollt nicht so viel Kohle ausgeben...aber 512 MB sind dann vielleicht doch zu wenig Platz, oder?


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Naja, wievile hat denn ein Lied durchschnittlich? 3,5 MB oder so? kriegst doch einige drauf ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Lionel

      • Gast
      Ich glaub 8 Stunden, oder so...aber was sind schon 8 Stunden?


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Mehr hält der Akku eh net :D zumindest beim I-Pod ;) und den muss man übern PC aufladen wenn man kein sündhaft teures Ladegerät kauft :roll:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Lionel

        • Gast
        Aso...

        Hat nun einer nen heißen Tipp? A-B-Repeat Funktion und Anti-Schock haben so ziemlich alle..oder..? Wie siehts mit Random Funktion aus?
        Sorry, könnt das selber rausfinden, hab mich aber noch nicht so in die Angebote reingelesen...naja, ab nächster Woche hab ich wieder mehr Zeit.


        Lionel

        • Gast
        Also, hab mir jetzt das Teil hier, neu, mit 1 GB Speicher und allem drum und dran ersteigert:

        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7530813837


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Keine schlechte Entscheidung bestimmt.

          Sach mal, du verdienst dir mit EBay auch deinen Lebensunterhalt oder wie ??  :D  :lol:

          185 Punkte, ich hab grad mal 40  ;)


          Lionel

          • Gast
          Wie soll ich mir damit denn meinen Lebensunterhalt verdienen, wenn ich jede Menge Kohle für Käufe raushau... ;)

          Aber ich seh schon, der Schnüffler in dir ist wieder erwacht :lol: ....guckst du eigentlich wieder Columbo? Ich habs bis jetzt jedes Mal verpasst... :(


          Lionel

          • Gast
          Ma ne Frage: Wie konvertier ich eigentlich dann meine CD-Tracks auf MP3-Format um? Da gibts doch sicher irgendne Freeware zu, oder? Und: Ist der Vorgang sehr aufwendig, oder geht das logga vom Hogga :lol:  :?:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Normal is doch Software dabei? Oder machs mit cdex, kannst kostenlos runterladen und ist recht einfach zu bedienen - hab ich auch gemacht ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Lionel

            • Gast
            Ok, danke, dann werd ich mich da demnächst mal ranwagen 8)


            Hi Lionel !  Schade das ich etwas zu spät bin aber ich habe meiner Freundin letztes jahr einen Mp3 Player von Creative mit 512mb und Usb Speicher Stick ink. Radio und Aufnahme funktion bei Amazon gekauf echt ein Super Teil . Hätte ich dir wärmstens empfehlen können sonnst . Lg  :)


            Lionel

            • Gast
            Tja...schade...
            Macht aber nix, ich halt euch auf dem laufenden, ob das aktuelle Teil was taugt... ;)


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "Lionel"
              ... ich halt euch auf dem laufenden, ob das aktuelle Teil was taugt... ;)


              Sehr gerne, Gert. Ich will mir vor dem Urlaub, in den nächsten paar Wochen, auch einen neuen Player kaufen. Der alte hat den letzten Urlaub nicht überlebt...  ;)


              Flight  siehe oben wenn du magst  ;)     ( Nein ich arbeite nicht für die Firma ! Bekomme auch keine Provision  :lol:   )


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "Astragon"
                Flight  siehe oben wenn du magst  ;)     ( Nein ich arbeite nicht für die Firma ! Bekomme auch keine Provision  :lol:   )


                Wie heißt das Teil genau? Preis?  :)


                Marke Creative  Mod.  Muvo v200 glaube ich , und der Preis jetzt mit 512 mb so um die 80 €  bei Amazon !   Hast Radio sprachaufzeichnung Usb 2.0   aber Fliegen kann es nicht (Ach und schön klein)     :)


                Lionel

                • Gast
                Mal noch ne Frage zum konvertieren...Bei mir hat die Windows Medienbibliothek die bereits eingelesenen Tracks automatisch im Format .wma gespeichert. Die spielt der Player ja auch ab...also muss ich gar nicht umkonvertieren, oder?
                Die künftigen Sachen hau ich als MP3 rein, dennoch die Frage: Nimmt wma vielleicht generell mehr Platz als MP3...oder kann man das so pauschal nicht sagen? Wenn ich auf einen Track gehe, und Eigenschaften anklicke, zeigt es mir die Größe gar nicht an...???


                Hallo !    Also Lionel  so weit ich weiß kannst du sagen das was an Mp3 `s bei einer Komprimierungsrate von sagen wir mal 128kbs  beispielweise 60 songs auf deinen Mp3 Player paßt schaffst du bei wma ca 100 bis 120 ca aber alles ohne  :snipersmile:    Tip:   Hol dir den Windows Media Player 10   der Spielt soweit ich weiß beides und komp. es auch   ;)


                Lionel

                • Gast
                Danke...laut Beschreibung liest mein Player auch beides. Naja, werd ich ja dann sehen, wenn ich ihn in Händen halte.


                Lionel

                • Gast
                Also, Flightster, meinen kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Klasse, das Teil. Sehr edel. Allerdings hab ich noch nicht rausgefunden, wie man die Random-Funktion aktiviert...ich hoffe, die ist auch wirklich vorhanden.. :roll:  (die Anleitung ist nämlich so ziemlich die undetaillierteste, die ich jemals in Händen hatte...)