Wake of Death

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Naja, nach den ganzen Drogenstorys ist das ja wieder mal was richtig Heldenhaftes!

    "Er hatte Mumm, es mit allen aufzunehmen...aber mehr abgebissen als er kauen konnte." :lol:

    Na wenigstens kam noch die Polizei, sonst würde rechts unter dem Bild statt "Student" stehen: "Van Damme axed to death and killed in blast.

    Wäre es statt Jean der olle Seagal gewesen...der wäre wahrscheinlich umgekippt, weil ihm beim Kick der Bauch zu Boden gezerrt hätte...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Nach langer, langer Zeit kommt da nun auch mal eine deutsche Uncut-Scheibe. Und zwar im Rahmen der Black Edition:



      Hatte er damals noch die "schwere Spio" ("strafrechtlich unbedenklich") bekommen... und selbst die nur nach Kürzungen, so ist es nun die "leichte" ("keine schwere Jugendgefährdung") und ohne Schnitte.
      « Letzte Änderung: 10. September 2012, 18:34:42 von nemesis »


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Der Film war damals in der 18er-Fassung schwer cut, selbst die Spio war gekürzt. Später brachte Splendid ihn uncut in der Black Edition.

        Jetzt hat Splendid ihn neu bei der FSK eingereicht und ungeschnitten eine 16 bekommen.