Tremors 2 Rtl 0.35Uhr 23.07

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kenn ihn nicht aber laut Fernseh Zeitschrift: Dürftige Story! Schau mir lieber Carnival of Souls an! ;)
Lauflänge: 95 Min ohne Werbung und mit 100 Min.


Offline Yog-Sothoth

  • Newbie
      • Show only replies by Yog-Sothoth
    Der erste Teil ist ziemlich geil, aber der zweite ist eigentlich einfach nur langweilig, eine der üblichen Fortsetzungen, bei der versucht wurde, das Original zu toppen, also: mehr Monster, intelligentere Monster, mehr Schwierigkeiten für die Helden, mehr Ideenlosigkeit, weniger Originalität - der übliche Fortsetzungs-Murks halt. Hab übrigends vor kurzem nen dritten Teil auf DVD in irgendnem Kaufhaus stehn sehen und hab mich gleich von Magenkrämpfeb geplagt abwenden müssen...

    Yog-Sothoth


    Anonymous

    • Gast
    die filme sind nette 50er jahre sci-fi die sich selbst nicht sonderlich ernst nimmt. schön ist das sie über die jahre immer wieder schauspieler aus dem original dabeihaben - und grad im zweiten teil gibts einige sehr schöne szenen.. etwas der tremorwurm der ein radio verschluckt... und dessen ankunft man später nur dadurch mitbekommt das irgendein hitsender plötzlich näher kommt.  die tricks sind auch okay, wenn auch im dritten teil leider digitaler als in 1-2.  bei all dem teueren hollywoodmegabudgetschrott find ich so nette kleine monsterfilme wie tremors einfach ganz niedlich. sie sind nicht wirklich gruselig.. aber schön anzusehen... als wenn jack arnold heute filme drehen würd.

    tata Reaper


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Hat einer schon teil 3 sich aus der videothek gelihen...wie ist denn der ???

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Anonymous

      • Gast
      hab mir den dritten Teil neulich auf DVDV geliehen... er ist nett anzusehen. es gibt ne dritte iteration der monster die für erheiterung sorgt.. ausserdem spielt der waffenfanatiker aus dem ersten teil auch wieder mit. sicher kein grosser film aber solide nette sonntagnachmittag unterhaltung. selbst die digitalen monster sind passabel getrickst.

      tata, Reaper