Kerze an, Augen zu, Hörspiel rein ...

Gast · 2 · 1664

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Hallo Horror-Fans,

Lust auf Fantasy, Mystery und Horror?

Dann schaut doch einfach mal auf www.farelia.de vorbei!

„Flüche, Geister & Dämonen" sind Gruselhörspiele mit einer ganz besonderen Stimmung und einer Spannung, die von Minute zu Minute steigt.
„Flüche, Geister & Dämonen“ ist gruselige Unterhaltung, die man am besten bei Kerzenlicht und einer gemütlichen Tasse Tee oder einem Glas Wein genießt.
Diese Gruselreihe beschreibt, wie sich das Grauen aus ganz alltäglichen Situationen heraus in unser Leben schleicht. Die Personen, die dabei agieren sind alltägliche Charaktere, wie man sie an jeder Straßenecke, im Hausflur oder beim Einkaufen treffen kann, eben ganz normale Menschen wie du und ich.


Die Fantasy-Mystery-Serie „Farelia?“ ist eine Reise in eine andere Dimension. Eine Dimension von Engeln und Dämonenvölkern, von Wundern und Fabelwesen und nicht nur das. In fantastischen Bildern von Dimensionen jenseits unserer Realität taucht unseres Antihelden Tom Beck in die Abgründe seiner Seele und stellt sich der alles entscheidenden Frage: Warum?

Auf unserer Internetseite www.farelia.de gibt es Trailer, Infos, Hörproben und jede Menge mehr über uns und unsere Hörspiele.

Würd uns freuen, wenn ihr einfach mal auf unserer Homepage vorbeischaut !

Gruß
Euer FARELIA?-Team


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Hallo Farelia Team....

    hier verirrt sich sogar ein Label in die wirren des Horror Forums...

    Nun neben Euren Gruselhörspielen, klingt vorallem das Konzept zu "Jäger der Finsternis" hervorragend. Die Verbindung von Hörspiel und dem klassichen "Pen & Paper" (wir nannen das früher Tischrollenspiel) - Rollenspiel schneint mal was erfrischend neues zu sein.

    Manche der Hörproben klingen noch nach "Kinderkrankheiten" - nicht perfekt, aber sehr ambitioniert. (Man muß nicht immer soforgt nach Sinclair 200 klingen..) Ein Label wächst jedoch mit Projekten und Produktionen. Mal sehen was da noch von euch kommt...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"