Frust: Was soll das denn....????!!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Vor ein paar Tagen hab ich ein Film ersteigert, bei Filmundo. Er wurde mir ausdrücklich als UNCUT angeboten. Aber das, was ich bekommen hab, war NICHT uncut. Und auf meine Beschwerde hin bekam ich folgende Mail:

    Zitat

    erstmal danke für den statusbericht.
    ist immer schön, wenn etwas klappt.
    unschön ist es allerdings, das der film nicht deinen verstellungen entspricht. aber da hab ich auch eine abhilfe: versteiger ihn einfach weiter, da bekommst du dein "verlorenes" geld wieder sicher rein.
    sehe das ganze einfach als eine lehre vom leben.
    wäre schön, wenn du mir trotzdem eine faire benotung geben könntest, ich brauche, benotungen !

    MfG

    m... "raddie" r...

    p.s.: ich hoffe, ich habe jetzt nicht dein vertrauen für eventuelle zukünftige geschäfte mit mir missbraucht. denn eigentlich hätte ich ja auch bemerken können, daß der film nicht uncut ist. daran siehst du auch, daß nicht alles, was in der onlinefilmdatenbank steht, richtig ist. die rezensionen wurden auch nur von normalen leuten geschrieben.
    puh ! so ein langes p.s. hab ich noch nie geschrieben ;)



    Ich hab ihm sofort daraufhin ne Antwort geschrieben, wegen der der mich im nachinein betrachtet womöglich wegen Beidigung anzeigen kann. Ziemlich deutlich sogar.  :twisted:

    sagt mal, was haltet ihr davon?


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      ganz schön hart


      Tja, bei der Polizei kannst ihn ja leider nicht auffliegen lassen,
      da Du ja auch solche Filme besitzt.

      Frag doch mal bei Filmundo nach ob die den wegen Betrug sperren
      können. Als Beweis hast Du ja den Schriftverkehr
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Ich weiß genau wovon du sprichts ap. Betrachte gerade meine FSK 18 Version EVIL ED von BE. In der Beschreibung hieß es auch uncut. Im Gegensatz zu mir bist du doch rechtlich geschützt, da es ja erlaubt ist FSK 18 DVDs bei filmundo zu ersteigern. Würde ich dir auch empfehlen ihn bei filmundo zu melden und ihn natürlich, die mieseste bewertung geben, die man sich vorstellen kann. Dem seine Antwort ist ja ne frechheit. Ziemlich unverschämt. Ich für meien Teil, hab aus den ganzen Erfahrungen gelernt, und kauf keine Filme mehr bei Auktionshäusern.

        P.S Welchen Film hast du dir denn bestellt???


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Hi!

          Zum kotzen sowas, deshalb kaufe ich nur auf Börsen...es sei denn es lässt sich nicht vermeiden...habmir jetzt die SE von Battle Royale bestellt, aber nicht bei nem Auktionshaus sondern bei nem normalen Versand....aus dem Grund ersteigere ich normal keine DVDs....

          Das er dann auch noch ne gute Bewertung haben will ist ja wohl zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Hab ihm gerade ne Bewertung rein gehaut, die sich gewaschen hat. Und wißt ihr was?? DAS war seine allererste Bewertung!!!! Toller Einstig.

            Da smit bei Filmundo bescweren wart ich noch ab. Bei nem Warenwert von 4,50 Euro (incl. Versand) ist mir das den Aufwand nicht wert.


            Zitat von: "Seth Gecko"
            Ich für meien Teil, hab aus den ganzen Erfahrungen gelernt, und kauf keine Filme mehr bei Auktionshäusern.
            Zitat


            Nun ja, ich hab da eigentlich bisher überwiegend Wirklich NUR gute Erfahrungen gemacht. Bis auf diese und vielleicht noch ne andere Ausnhame ist eigentlich immer alles gut gelaufen, könnte mich nicht beschweren.


            Zitat
            P.S Welchen Film hast du dir denn bestellt???


            Heavy Metal Zombies
            Und zwar in einer Fassung, die in der OFDb nicht aufgeführt ist, also hab ich gedacht, nun ja, die OFDBler sind eh nicht immer die hellsten, haben sie halt eine Fassung vergessen. Bekommen hab ich dann aber eine FAssung, die doch dort aufgeführt ist, und zwar als geschnitten.
            Wenn die blos die Uncut-Lauflängen angeben würden!!!! :evil:  :evil:


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              @ap

              Das ist ganz schön hart. Was hast du ihm denn für eine Bewertung reingehauen :?:
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Zitat von: "Hellseeker"
                @ap

                Das ist ganz schön hart. Was hast du ihm denn für eine Bewertung reingehauen :?:


                "Macht bei seinen Angeboten bewust falsche Angaben und reagiert auf entsprechende Beschwerden sehr spöttisch und besserwisserisch. NICHT ZU EMPFEHLEN!"

                wie gesagt, ist seine Erste Bewertung überhaupt.  :twisted:


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Genau aus diesen Gründen mache ich keine Online-Geschäfte. Was ich kaufe, will ich erst mal in Händen halten und betrachten, bevor ich den Preis berappe. Stichwort: Börsen.


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Also ich schaue regelmässig bei Ricardo vorbei. Habe erst letzteres Battle Royale (Tartan) ersteigert für 20 Euro (inkl. Porto).
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Ich ersteigere schon mal ab und an was bei Filmundo und eBay, aber ich bin dann immer sehr vorsichtig. Das was der Typ da abgezogen hat, und vor allem seine Antwort, ist eine Schweinerei. Die deftige Bewertung hat er voll und ganz verdient!


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Zitat von: "Hellseeker"

                        wie gesagt, ist seine Erste Bewertung überhaupt.  :twisted:


                        Mmh, ist aber eher ein Nachteil, jetzt kann er seinen Usernamen einfach ändern, ohne das ihm das arg schmerzt, da er ja noch keinen guten Stauts erreicht hat...vermutlich ist es dann auch nicht sein erster Name, vermutlich sein x-ter Name, weil er immer nach jeder Auktion neu anfangen muss!!!!!!!


                        Anonymous

                        • Gast
                        Mannoman...So ein Arsch,ey :evil: Mit deiner Bewertung hast du dass einzig richtige getan... :twisted:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Haste genau richtig gemacht! Eine ganz böööse negative Bewertung hätte ich ihm auch reingehauen und nicht nur das! Ich hätte versucht seine Adresse rauszubekommen und wenn es in meiner Nähe gewesen wäre, wäre ich hingefahren, hätte ihm den scheiss Film um die Ohren gehauen und mein Geld genommen! Auch für 4,50 Euro - da würde es mir ums Prinzip gehen, besonders nach so einer lächerlichen und unverschämten mail!

                          Gruß und so...
                          Markus :-)


                          @ap: hm das ist echt scheiße von dem und siene mail war ja auch ein witz! Ich hoffe die Mail die du ihm geschrieben hast war echt so hart wie du beschrieben hast


                          Anonymous

                          • Gast

                          Zitat von: "Flightcrank"
                          Ich hätte versucht seine Adresse rauszubekommen und wenn es in meiner Nähe gewesen wäre, wäre ich hingefahren, hätte ihm den scheiss Film um die Ohren gehauen und mein Geld genommen!


                          hehehe, jep, feine Idee.   ;)  Der hatte aber ne 04er Postleitzahl, also müßte ich da komplett durch Deutschland fahren. Das is mir das Benzin nicht wert.  ;)


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            das Traurige ist aber, daß viele Leute oft keine Bewertungen lesen.

                            Hab das bei Ebay gesehen, da hat ein verläßlicher E-bayer
                            (2x mit ihm Geschäfte gemacht) einem Neuling ne saftige
                            Bewertung erteilt. Trotzdem haben Leute mit ihm Geschäfte gemacht.

                            Ich kontrolliere immer vorher die Bewertungen.
                            Bei Neulingen bin ich sehr vorsichtig bzw laß die Finger von
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Seth Gecko

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Seth Gecko
                              Zitat von: "Ketzer"
                              das Traurige ist aber, daß viele Leute oft keine Bewertungen lesen.

                              Hab das bei Ebay gesehen, da hat ein verläßlicher E-bayer
                              (2x mit ihm Geschäfte gemacht) einem Neuling ne saftige
                              Bewertung erteilt. Trotzdem haben Leute mit ihm Geschäfte gemacht.

                              Ich kontrolliere immer vorher die Bewertungen.
                              Bei Neulingen bin ich sehr vorsichtig bzw laß die Finger von


                              Wobei das auch nichr ganz fair ist, wenn jeder von Neuligen die Finger lässt. Sonst können sie sich nicht beweisen. Da ich bei E-bay immer nur kaufe sind für mich die Bewertungen zweitrangig.


                              Anonymous

                              • Gast
                              Ich kauf gar nicht erst bei E-Bay 8) Nur bei Amazon 8)


                              Offline Seth Gecko

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Seth Gecko
                                Zitat von: "MarcelStrauch"
                                Ich kauf gar nicht erst bei E-Bay 8) Nur bei Amazon 8)


                                Bei amazon gibt es aber nicht immer so leckere sachen wie bei e-bay. ;)


                                Anonymous

                                • Gast
                                Da gibt es aber auch keinen Ärger mit den Lieferungen/Polizei ;)


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer