Was ist mit manchen Zockern los???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Jedem das seine... so schlimm find ich das "leider" jetzt nicht!


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Au scheiße,

      bin versehentlich auf Edit statt auf Zitat gekommen.  :cry:

      Hab vergessen daß ich hier Mod bin  ;)






      @bloodsurfer

      es ist schwierig zu erklären worauf ich raus will.

      Bin ja kein Moralapostel, sonst würd ich ja keine Horrorfilme reinziehen  :lol:


      Dein Braindead II Beispiel hinkt aber.
      Es geht ja nicht darum, daß in GTA keien Gewalt dargestellt wird.


      Anderer Versuch: TCM

      Er regt sich drüber auf daß niemand zu sehen ist wie er geschlachtet wird,
      obwohl es nicht vorgesehen ist.


      Das sind dann solche Leute, die sich über Dawn aufregen und ihn langweilig finden, weil zu wenig Gewalt zelebriert wird.


      Aber ich denke wir belassens mal dabei.
      Ich wunder mich halt ein bißchen vorallem über die jüngere Zockergemeinde, denen es anscheinend nicht brutal genug sein kann.
      Das eigentliche Spiel wird unwichtig


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Zum besseren Verständnis: Den Beitrag oben hat Ketzer geschrieben, aus Versehen hat er meinen Post gelöscht.

        @ Ketzer: Ich hab in den Temp's nix mehr gefunden... Den genauen Wortlaut hab ich auch nicht mehr im Kopf. Ich versuch mal einfach, das ganze nochmal zu erläutern.

        Ich hab als Vergleich gebracht, wenn z.B. Peter Jackson Braindead II drehen würde, und zwar ohne Gewalt, ohne einen Tropfen Blut. Der Film würde ab 12 freigegeben. Jeder von uns, denke ich doch, würde sich darüber tierisch aufregen, oder etwa nicht? Man erwartet in diesem Film halt Gewalt, Splattereffekte en masse. Aber bei einem Spiel ist es auf einmal schlimm, dass sich jemand mehr Gewalt darin gewünscht hätte.