Was ist mit manchen Zockern los???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Und ich habe mir heute an einer Aluminiumabdeckung in die Haut zwischen Daumen und Zeigefinger geschnitten. Das hat leider ganz schön geblutet.

    Ich find´s auch etwas befremdend, will mich jedoch nicht gänzlich davon freisprechen. Als ich mir damals die UK-Version von "Resident Evil 3" geholt hatte und diese anzockte, weinte ich bald vor Freude, als der erste Zombiekopf bei der freundlichen Begrüßung mit der Shotgun zerbarst. Die Freude war zwar eher auf die Tatsache der Vollständigkeit dieser Version zurückzuführen als auf Blutgeilheit an sich, aber etwas gaga war´s vielleicht schon...



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Ich finde es jedenfalls ganz okay, dass in einigen Games prompt ein "Game Over" erscheint, wenn man Unschuldige tötet, das gehört sich nämlich nicht.
      In Games wie "SOF II" oder "REGC" geht es für mich durchaus in Ordnung, wenn sich bei näherem Betrachten der Mündung einer Schrotflinte der Schädel des Kontrahenten in verschiedenste Himmelsrichtungen verteilt - das bewegt sich innerhalb gewisser Parameter der "Missionsziele" bzw. der gestellten Aufgabe.
      Jedoch Passanten, Geiseln etc. aus purem "Geil, ey, voll krass, ey, isch schwör, Alter!" (wenn ich diesen Slang schon höre, krieg´ich das große Kotzen...) platt zu machen, da muss man schon etwas weich unter der Dachpfanne sein.