Resident Evil 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Söldner ist eigentlich für die Füße, da verbringt man wenig Zeit mit, wenn man das Hauotspiel schon paar Mal durch hat ;)

    Von den beiden DLCs hat mich auch nur der letzte überzeugen können. Der erste ist sehr kurz, kaum Gegner und kaum Anspruch.

    Als RE-Fan will man die aber haben also würde ich auch klar zur Gold raten  :)


    Sonntag würde auch klappen bei mir  :D


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Boah ja, der Typ mit dem Granny... geil wars Philly  :D

      Mal sehen, die Tage machen wir mal wieder paar Runden, oder ? ;)

      Von mir aus gerne! Ich könnt' z.B. morgen ab zirka 21.30 Uhr oder dann Sonntag eigentlich wieder den ganzen Tag! :)


      Wenn du auch mit Weicheiern spielst - Sonntag würde bei mir auch passen :braue:

      Hättest Du denn heute ab zirka 21.30 Uhr Zeit? Dann kann ich heute mit Dir spielen und dann Sonntag mit'm Oli! :D

      Hast Du 'n Headset?

      Söldner ist eigentlich für die Füße, da verbringt man wenig Zeit mit, wenn man das Hautspiel schon paar Mal durch hat ;)

      Seh’ auch so! Söldner hab ich kurz angetestet, aber gereizt hat es mich jetzt nicht gross.

      Von den beiden DLCs hat mich auch nur der letzte überzeugen können. Der erste ist sehr kurz, kaum Gegner und kaum Anspruch.

      Als RE-Fan will man die aber haben also würde ich auch klar zur Gold raten  :)

      Genau, der erste DLC war höchstens geil, weils im alten Herrenhaus spielt, das ist überall schön creepy! Wir haben überall damit gerechnet, dass irgendwo irgendwas umme Ecke gesprungen kommt, war aber nüscht!
      Die Riesen, die da paar Mal auftauchen sind nicht wirklich eine Herausforderung…

      Ich habe mir ja auch die zusätzlichen Kostüme gegönnt und da macht uns’ Sheva schon eine gute Figur drin! :D

      Sonntag würde auch klappen bei mir  :D

      Joa, wenns heute Abend mit’m Sascha klappt, dann gehen wir zwei Sonntags an den Start! 8)
      « Letzte Änderung: 08. April 2010, 12:41:10 von Sing-Lung »


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Hättest Du denn heute ab zirka 21.30 Uhr Zeit? Dann kann ich heute mit Dir spielen und dann Sonntag mit'm Oli! :D

        Leider nicht ;(

        Hast Du 'n Headset?

        Nope.

        Genau, der erste DLC war höchstens geil, weils im alten Herrenhaus spielt, das ist überall schön creepy! Wir haben überall damit gerechnet, dass irgendwo irgendwas umme Ecke gesprungen kommt, war aber nüscht!
        Die Riesen, die da paar Mal auftauchen sind nicht wirklich eine Herausforderung…

        Ich hatte da auch etwas mehr erwartet. War aber schon geil: Chris und Jill :love:



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Hättest Du denn heute ab zirka 21.30 Uhr Zeit? Dann kann ich heute mit Dir spielen und dann Sonntag mit'm Oli! :D

          Leider nicht ;(

          Hmm… was machen wir?! :think:

          Hast Du 'n Headset?

          Nope.

          Schade!! Finde das zum Online-Zocken sehr wichtig, vor allem in Games wo man sich manchmal absprechen muss! Vor allem dann auf Profi! ;) Kann mich noch erinnern beim Durchmarsch mit Oli als er auch keines hatte! Was wir uns da zugemailt hatten mit Taktiken usw. :lol:  Geht aber natürlich auch ohne Headset! ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Headset ist schon Pflicht beim Onlinezocken ;)

            Sascha, hol dir das hier, das ist perfekt, bin sehr zufrieden mit:
            http://www.amazon.de/Sony-Playstation-3-Bluetooth-Headset/dp/B001EO7DOW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1270726834&sr=8-1

            Also FALLS du eines willst ;)

            Sonntag können wir uns ja absprechen, ich bin sicher on  :)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Also ohne Headset macht's mehr Fun. Da peilt man dann doch nur die Hälfte :D
              Phil/Olli: Falls einer von euch Sonntag Zeit und Lust hat sagt Bescheid :D


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Also ohne Headset macht's mehr Fun. Da peilt man dann doch nur die Hälfte :D
                Das ergibt doch jetzt garkeinen Sinn :lol:


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Also ohne Headset macht's mehr Fun. Da peilt man dann doch nur die Hälfte :D
                  Das ergibt doch jetzt garkeinen Sinn :lol:

                  Naja, irgendwie schon - wenn Pierre nach rechts latscht und ich nach links und dann der eine nicht mehr weiss wo der andere ist,  macht das schon Fun. Bekloppt aber lustitsch :D


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Für den Fall könnt ihr euch ja immernoch einfach ignorieren ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Naja, irgendwie schon - wenn Pierre nach rechts latscht und ich nach links und dann der eine nicht mehr weiss wo der andere ist,  macht das schon Fun. Bekloppt aber lustitsch :D


                      Dafür hat man oben rechts die kleine Karte, die einem sofort sagt, wo der andere steckt  :P

                      Zockt mal GTA4 ohne Headset und sucht euch dann, wenn ihr auf sowas steht. Karte zukleben  :D


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Gestern mit Pierre Resi zu Ende auf Veteran gezockt und dann gleich mal Ndesu auf Profi probiert. Nach keine Ahnung wie vielen Versuchen haben wir es aufgegeben. Hab's heute auch noch bestimmt 20 Male probiert - bin aber immer beim spätestens 2 Auswuchs Hops gegangen.
                        Hat jemand von euch Hardcore-Profis mal Bock es mit mir zusammen zu probieren?


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Hat jemand von euch Hardcore-Profis mal Bock es mit mir zusammen zu probieren?
                          Ich hab mir damals geschworen, dass ich den in diesem Leben nicht mehr auf Profi angehe. :D
                          Zum Glück habe ich RE5 ja verkauft und komme auch nicht mehr in die Versuchung.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Also ich war auch heilfroh als er auf Profi erledigt war und wir hatten sogar noch um die 50 % Health gut ;)

                            Lust hab ich überhaupt keine mehr auf ihn, wäre aber bereit, da mal zu "helfen"  :twisted:

                            Derjenige, der Sheeva steuert, kümmert sich um die Molotov-Jungs. Wenn die kurz weg sind, hält er mit drauf bei Ndesu. Chris haut ausschließlich auf ihn drauf, immer bis kurz vor Überhitzen und die Auswüchse dann zum Teil mit den explossiven Tonnen eindämmen.

                            Wir haben aber auch bestimmt 30 Versuche gebraucht  ;)


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Lust hab ich überhaupt keine mehr auf ihn, wäre aber bereit, da mal zu "helfen"  :twisted:

                              Derjenige, der Sheeva steuert, kümmert sich um die Molotov-Jungs. Wenn die kurz weg sind, hält er mit drauf bei Ndesu. Chris haut ausschließlich auf ihn drauf, immer bis kurz vor Überhitzen und die Auswüchse dann zum Teil mit den explossiven Tonnen eindämmen.

                              Perfekt :D
                              Sag an wann wir wollen. Kannst du dann die Sheva machen? Immer wenn ich die Molotov-Penner killen will macht mich Ndeso platt (mal ganz davon abgesehen das ich nie rechtzeitig die Tastenkombination drücke ^^)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Also wenn wir dann die Tastenkombi auf Profi nur 2x falsch haben, kannst es vergessen ;)
                                Die müssen alle sitzen sonst wird es nix  :P

                                Ich nehm gern die Sheeva aber Headset wäre da echt von Vorteil, denn wir müssen uns da ständig absprechen


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Also wenn wir dann die Tastenkombi auf Profi nur 2x falsch haben, kannst es vergessen ;)
                                  Die müssen alle sitzen sonst wird es nix  :P

                                  Ich nehm gern die Sheeva aber Headset wäre da echt von Vorteil, denn wir müssen uns da ständig absprechen

                                  Jo, aber hab halt keins ;( Wollen wir's mal ohne probieren? :braue:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Nein !  :D

                                    Na gut, wir versuchen es ohne. Kennst du den Chat ? Den werden wir dann nutzen müssen. Haste wenigstens ne Tastatur dran, daß das schnell geht ? ;)


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Na gut, wir versuchen es ohne. Kennst du den Chat ? Den werden wir dann nutzen müssen. Haste wenigstens ne Tastatur dran, daß das schnell geht ? ;)

                                      Tasta... was? ;) Nee, ich hab nur'n Gamepad. Und eine Fernbedienung ;)
                                      Sag einfach an wann du Zeit und Lust hast ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Boah, dat dauert ja eeewig bis du da was abgetippt hast  :D
                                        Naja, einen Versuch starten wir gerne mal... Mittwoch ginge bei mir, morgen will ich SAW durchzocken ;)


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Boah, dat dauert ja eeewig bis du da was abgetippt hast  :D
                                          Naja, einen Versuch starten wir gerne mal... Mittwoch ginge bei mir, morgen will ich SAW durchzocken ;)

                                          Perfetto! Das erte Mal mit Olli zocken *freu*
                                          Wann wolle mer denn am Mittwoch?


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            20 Uhr würde mir perfekto passen, dir auch ?  :)

                                            Jau, "unsere" Premiere  :D

                                            Du lädst mich dann ein, daß ich auch Sheeva bin ;)
                                            « Letzte Änderung: 12. April 2010, 11:59:35 von Necronomicon »


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Ich wünsche Euch herzlich viel Spass dabei! :D Ich brauch den sobald nicht mehr in diesem Level! :duckundweg:

                                              Bei allem anderen bin ich sofort wieder mit dabei, aber Ndesu kann mir gestohlen bleiben! :D


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                20 Uhr würde mir perfekto passen, dir auch ?  :)

                                                Jau, "unsere" Premiere  :D

                                                Du lädst mich dann ein, daß ich auch Sheeva bin ;)

                                                Righty Right. Mittwoch 20 Uhr. Ich lad dich ein :D


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Ich glaub ich muß vorher leicht einen zwitschern, daß ich es nervlich durchstehe  :D


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                                    Ich glaub ich muß vorher leicht einen zwitschern, daß ich es nervlich durchstehe  :D

                                                    Dafür kennste dann die einfachsten Wege nimmer! :P :D