Resident Evil 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Necro, wieso schaffst du es eigentlich immer ohne große Probleme nen RE5-Abend herzurichten aber bei OPF2 bisse entweder zu knülle oder net da. :( Ich hoffe, das ändert sich, wenn Akos sein Spiel bekommt, was die Tage der Fall sein dürfte. Ansonsten, zocke ich halt mit ihm. :P



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Wir zocken NICHT den Kultbereich  :uglylol:

      Hör mir damit auf! Da lauf ich jedes Mal in den Scheiss-Laserstrahl. Ich bin in dem Kapitel schon so oft Hops gegangen wie sonst in dem ganzen Spiel zusammen :P


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Necro, wieso schaffst du es eigentlich immer ohne große Probleme nen RE5-Abend herzurichten aber bei OPF2 bisse entweder zu knülle oder net da. :( Ich hoffe, das ändert sich, wenn Akos sein Spiel bekommt, was die Tage der Fall sein dürfte. Ansonsten, zocke ich halt mit ihm. :P


        Frag Phil, die letzten Male hats bei RE auch nicht geklappt.
        Das hat weder was mit dir noch mit OPF2 zu tun, da ich ja nach wie vor begeistert von bin ;)

        Lass uns was ausmachen und ich bin zu 100 % dabei


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Wir zocken NICHT den Kultbereich  :uglylol:

          Hör mir damit auf! Da lauf ich jedes Mal in den Scheiss-Laserstrahl. Ich bin in dem Kapitel schon so oft Hops gegangen wie sonst in dem ganzen Spiel zusammen :P

           :confused:

          Den Strahlen auszuweichen ist doch etwas vom Leichteren?! :confused: Ich versteh' schon nicht, wie da der KI-Partner ständig reinlatscht, aber wenn dann sogar von Menschen gesteuerte da ständig rein latschen, machts doch Sinn! :duckundweg:

          Necro, wieso schaffst du es eigentlich immer ohne große Probleme nen RE5-Abend herzurichten aber bei OPF2 bisse entweder zu knülle oder net da. :( Ich hoffe, das ändert sich, wenn Akos sein Spiel bekommt, was die Tage der Fall sein dürfte. Ansonsten, zocke ich halt mit ihm. :P

          Frag Phil, die letzten Male hats bei RE auch nicht geklappt.


           :!: :!: :!: :twisted:

          Das liegt an Final Fantasy! Jedes Mal kommt: "Och, ich bin hier grad voll drin..." :fight2: :rocky: :D
          « Letzte Änderung: 12. April 2010, 17:03:40 von Sing-Lung »


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Und dabei hat die Saftnase das Spiel doch schon durch. :lol:



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Das Spiel lebt doch von nach dem Spiel ihr Trompetenkäfer  :D
              Außerdem sagst du immer sofort daß es OK ist Phil. Wenn du mal kurz diskutieren würdest mit mir, dann würd ich mich auch ab und an überreden lassen  :P



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Olli, ich freu mich schon auf Mittwoch. Hab gesterrn schon mal geübt - aber das mit den Tastendrücken zur rechten Zeit klappt halt net. Ndesu hat mich immer platt gemacht ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Sind ja fast immer die gleichen Tasten, das wird schon klappen ;)


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Außerdem sagst du immer sofort daß es OK ist Phil. Wenn du mal kurz diskutieren würdest mit mir, dann würd ich mich auch ab und an überreden lassen  :P

                    Siehst Du mich ohne Tastatur in einer Diskussion über diese Messages?? ;) Ich meine, ich hack ja schon schnell da was rein, aber das ist mir dann doch zu blöd, Dich darüber zu bearbeiten und die umzustimmen! ;)

                    Sind ja fast immer die gleichen Tasten, das wird schon klappen ;)

                    Müssen eigentlich beide SPieler die Taste treffen?! Frag ich mich grad, weil wenn Oli dann immer trifft und Sascha trotzdem daneben haut, wirds ja noch frustrierender als sonst schon! :lol:

                    « Letzte Änderung: 13. April 2010, 13:03:37 von Sing-Lung »


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Zu blöööd, Kerle  :lol:

                      Die Tasten müssen BEIDE treffen aber es werden wohl untersch. Kombos angezeigt ;)
                      Also streng dich an Sascha, ich kann dann schnell die Geduld verlieren, denn Ndesu auf Profi ist einer der größten Piefkes in der Zockgeschichte  :D


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Also streng dich an Sascha, ich kann dann schnell die Geduld verlieren, denn Ndesu auf Profi ist einer der größten Piefkes in der Zockgeschichte  :D

                        Nix mit Geduld verlieren - das kriegen wir schon hin :D


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Olli, ich freu mich auf heute abend :D
                          Hoffentlich packen wir´s. Hab´s jetzt bestimmt so 50x probiert und noch jedes Mal versagt :bawling:
                          Scheisse vor allem: Ndesu steht vor dir und die Scheiss-Knarre überhitzt ;(


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Me 2  :D

                            Wenn der auf dich zugeht mußt du das so einplanen, daß die Knarre auf keinen Fall überhitzt bis der vor dir steht. Das ist wichtig sonst ist es schnell vorbei. Also mehr Stoßfeuer geben und wenn er auf dich zuläuft die Pausen etwas erhöhen.

                            Ich hoffe nur heute regnet es noch, sonst muß ich noch mähen vorher  :neutral:


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              @ Sascha: Welche fehlen denn noch ?

                              "Das sind keine Figuren" - Dafür brauch ich ein S-Ranking in jedem Level; was auf Amateur aber nu gehen sollte
                              "Profi" - Alle Levels auf Profi durchzocken. Macht aber keinen Sinn solange ich Ndesu net gepackt habe. Der Rest sollte dann eigentlich gehen; wobei die beiden Wesker-Kapitel (5.3 und 6.3) bestimmt nochmal etwas ätzend sein werden ;)


                              Na, dann hast du ja bald deinen 1. Platinpokal, sauber  :D

                              "Springbohne" schon gemacht ? Da hab ich etwas für gebraucht aber wenn man dann die guten Stellen kennt, gehts ja recht einfach ;)

                              Und alle Diamanten und Schätze haste auch, sehr vorbildlich  :twisted:


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                @ Sascha: Welche fehlen denn noch ?

                                "Das sind keine Figuren" - Dafür brauch ich ein S-Ranking in jedem Level; was auf Amateur aber nu gehen sollte
                                "Profi" - Alle Levels auf Profi durchzocken. Macht aber keinen Sinn solange ich Ndesu net gepackt habe. Der Rest sollte dann eigentlich gehen; wobei die beiden Wesker-Kapitel (5.3 und 6.3) bestimmt nochmal etwas ätzend sein werden ;)


                                Na, dann hast du ja bald deinen 1. Platinpokal, sauber  :D

                                "Springbohne" schon gemacht ? Da hab ich etwas für gebraucht aber wenn man dann die guten Stellen kennt, gehts ja recht einfach ;)

                                Und alle Diamanten und Schätze haste auch, sehr vorbildlich  :twisted:

                                Springbohne ging in 4.1 recht einfach, nachdem Sheve rüberspringt.
                                Schätze habe ich vor einer Woche oder so gemacht ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Du Killer  :D

                                  Kapitel 4.1 für Springbohne kennt man aber auch erst, wenn man im Netz mal gezielt nach sucht  :P


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Gesucht habe ich danach nicht - aber x Mal gezockt um genug Kohle zu bekommen um die Waffen aufzurüsten :D
                                    Dabei ist mir halt der eine Majini aufgefallen der immer von oben runterhüpft.


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Olli und ich haben es geschafft :dance:
                                      Hat zwar fast eine Stunde gedauer - aber Ndesu ist History :D :P :lol: :thumb:
                                      Nochmal vielen Dank, Olli !!!!!!!!!!!


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Olli und ich haben es geschafft :dance:
                                        Hat zwar fast eine Stunde gedauer - aber Ndesu ist History :D :P :lol: :thumb:
                                        Nochmal vielen Dank, Olli !!!!!!!!!!!

                                        Respekt!

                                        Und gleich innerhalb einer Stunde.  :)

                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Gern geschehen  :D

                                          Die ersten Runden mußte ich erstmal wieder reinkommen und mir eine kleine Taktik für die Molotov Jungs zurecht legen, hat man vielleicht gemerkt ;)

                                          Aber in der Runde, als wir ihn auch gekillt hatten, das ging doch recht schnell. Ich habs erst selbst nicht gerafft als es schon vorbei war, denn ich war gerade so gut drin  :lol:


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Aber in der Runde, als wir ihn auch gekillt hatten, das ging doch recht schnell. Ich habs erst selbst nicht gerafft als es schon vorbei war, denn ich war gerade so gut drin  :lol:

                                            Ich war auch überrascht - vor allem hatten wir kaum Schaden gehabt :P


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Hab ich doch richtig gesehen, wir hatten nichtmal 50 % Schaden, gelle  :D
                                              Da hat auch jede Taste gesessen und die Moltovheinis hab ich auch sofort eliminiert, du hast gut auf Ndesu drauf gehalten und die Tonnen im richtigen Zeitpunkt gezündet, das hat gepasst ;)

                                              Jill und Wekser noch erledigt dann ?


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Jill und Wekser noch erledigt dann ?

                                                Nein :bawling:
                                                Sheva ist mir jedes Mal verreckt, die blöde Kuh :D
                                                Hab jetzt aber wohl gesehen, das man Links die Tür öffnen kann, dann hoch, auf Wesker warten. Mit dem Rocki drauf und dann noch mit der Magnum hinterher.
                                                Ansonsten: Lust auf das Chapter heute abend? :braue:


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc

                                                  Sheva ist mir jedes Mal verreckt, die blöde Kuh :D
                                                  Hab jetzt aber wohl gesehen, das man Links die Tür öffnen kann, dann hoch, auf Wesker warten. Mit dem Rocki drauf und dann noch mit der Magnum hinterher.


                                                  Das ist die sinnvollste Taktik. Bzw, Rocki Dauerfeuer. :D
                                                  Man muss es nur schaffen, dass Sheeva als KI da nicht draufgeht.
                                                  Ist eigentlich das Schwerste, wenn man mit KI spielt. Mit einem menschlischen Spieler dürfte das recht fix gehen.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”