Resident Evil 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    BTT:

    Also Oli, mein Club hat gestern wieder gewonnen, d.h. sich qualifiziert fürs Halbfinale. Somit ist am Donnerstag kein Spiel angesagt und ich werde mich auch von GoW III losreissen für ein paar Stunden RE 5! :D


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      OK, können wir gerne machen, so ca. 20 Uhr wieder ?  :)

      Jepp, musst mich einfach aus GoW III rausreissen sobald Du online bist! :D in den nächsten Tagen wird meine PS3 praktisch durchlaufen, hab ich das Gefühl...


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Wenn du zwischendurch mal Zeit hast kannst du mich ja beim PSN bestätigen ;)

        Werd ich gerne machen! ;) Wie Du im PSN siehst, hab ich für meine Verhältnisse den Kasten seit einer Ewigkeit nicht mehr angeschmissen! :D


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Hups, stimmt ja  :D

          Verwundert mich in keinster Weise, dass Du das nicht mehr weisst! :lol: so verpeilt wie Du bei der Session damals warst! :D ;)

          Is jetz auch schon wieder zu lange her ;)

          Na kein Wunder wenn Du immer wichtigeres zu zocken hast! :snooty: :D :lol:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Boah, Ndesu auf Profi!! :new_Eyecrazy: :schimpf: :schimpf: Das war definitiv eines der zermürbensten Game-Erlebnisse meines Lebens! :lol: :uglylol: Selten war ich danach SO stolz! :D

            Das mit den gelöschten Savegames ist ja aber wirklich zum kotzen Oli, das fass ich auch immer noch nicht?! :? aber stell' Dir mal vor, wie's Dir gegangen wäre, wenn auch die Trophies weg wären?!? ;)

            Wie gesagt, wenns Dich mal wieder packen sollte, einfach ansagen! Ich könnt' das immer noch täglich spielen! 8)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Von Veteran auf Profi ist echt noch ein grobes Stück, Sascha! ;) Ndesu ist da aber klar das schlimmste! Ansonsten hatten wir nur einmal richtig, RICHTIG Probleme. Dort wo man im Marschland auf'm Boot von Tor zu Tor gefahren wird. Beim letzten Tor war jeweils ein Granaten werfender Typ, den wir zuerst nie sahen! Als wir ihn dann fanden, snipten wir immer schon zu spät und die Granate war schon auf'm Boot! Da hats uns sicher um die 30 Mal gekillt! :roll:

              Wesker und Jill hingegen können mit der richtigen Taktig gut gepackt werden! Oli und ich hatten da zwar auch unsere Mühen, aber wenn sich einer um Jill kümmert und sie weglockt, der andere oben verstecken spielt mit Wesker, geht’s doch relativ fix und er haut nach vier bis fünf S&W 500-Salven ab. Und wenn gegen Jill danach unten Blendgranaten benützt werden, ist auch die bald mal Geschichte. Fixe Finger trotzdem vorausgesetzt natürlich! ;)

              Ach ja Sascha, wenns ums S-Rating geht: kümmer Dich erst darum, wenn Du gut ausgerüstet bist und dann im einfachsten Level. Auch wenn Du schnell bist und nie gestorben bist, genügend Gegner musst Du trotzdem killen und gut treffen solltest Du auch gut können! ;) Also nicht mit Gatling, Rockie oder Bogen ins Blaue feuern! :lol:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Boah ja, der Typ mit dem Granny... geil wars Philly  :D

                Mal sehen, die Tage machen wir mal wieder paar Runden, oder ? ;)

                Von mir aus gerne! Ich könnt' z.B. morgen ab zirka 21.30 Uhr oder dann Sonntag eigentlich wieder den ganzen Tag! :)


                Wesker und Jill hingegen können mit der richtigen Taktig gut gepackt werden! Oli und ich hatten da zwar auch unsere Mühen, aber wenn sich einer um Jill kümmert und sie weglockt, der andere oben verstecken spielt mit Wesker, geht’s doch relativ fix und er haut nach vier bis fünf S&W 500-Salven ab.

                Jaaaaaaaaa, wenn man einen menschlichen Mitspieler hat klaptt das wohl. :D
                Hat man aber nur die KI-Gesteuerte Sheeva, so rennt die zu 95% dem Wesker in die Arme und ist sofort am abkratzen. ;)

                Dein Spitzname ist ja auch Hardcore-Havoc! :uglylol: Der alles immer auf möglichst krankem Level durchhauen will! :D :lol:

                'ne doofe KI ist aber wirklich sehr mühsam, da haste Recht! Was Chris bei mir jeweils in der Schussbahn rumstand! :roll: Oder in dem Kult-Level wo die Sonnenstrahlen von den Typen gesteuert werden!! Jedes Mal läuft die KI dort rein!!


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  @ Flight:


                  Zwar gibt es das "normale" RE5 schon als preisgünstigere Platinum-Variante, aber die Extras der Gold Edition (Söldner, 2 Bonusmissionen, Extra-Kostüme etc.) rechtfertigen imo den Aufpreis.


                  Das fett geschriebene fehlt alles in der Platinum! Ich habe das alles als DLC runtergeladen und  fast doppelt soviel bezahlt wie die Differenz von Platinum zu Gold ausmacht! ;)

                  Hol einfach die Gold und vergiss alles andere, keine Widerrede klar? :D ;)


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Boah ja, der Typ mit dem Granny... geil wars Philly  :D

                    Mal sehen, die Tage machen wir mal wieder paar Runden, oder ? ;)

                    Von mir aus gerne! Ich könnt' z.B. morgen ab zirka 21.30 Uhr oder dann Sonntag eigentlich wieder den ganzen Tag! :)


                    Wenn du auch mit Weicheiern spielst - Sonntag würde bei mir auch passen :braue:

                    Hättest Du denn heute ab zirka 21.30 Uhr Zeit? Dann kann ich heute mit Dir spielen und dann Sonntag mit'm Oli! :D

                    Hast Du 'n Headset?

                    Söldner ist eigentlich für die Füße, da verbringt man wenig Zeit mit, wenn man das Hautspiel schon paar Mal durch hat ;)

                    Seh’ auch so! Söldner hab ich kurz angetestet, aber gereizt hat es mich jetzt nicht gross.

                    Von den beiden DLCs hat mich auch nur der letzte überzeugen können. Der erste ist sehr kurz, kaum Gegner und kaum Anspruch.

                    Als RE-Fan will man die aber haben also würde ich auch klar zur Gold raten  :)

                    Genau, der erste DLC war höchstens geil, weils im alten Herrenhaus spielt, das ist überall schön creepy! Wir haben überall damit gerechnet, dass irgendwo irgendwas umme Ecke gesprungen kommt, war aber nüscht!
                    Die Riesen, die da paar Mal auftauchen sind nicht wirklich eine Herausforderung…

                    Ich habe mir ja auch die zusätzlichen Kostüme gegönnt und da macht uns’ Sheva schon eine gute Figur drin! :D

                    Sonntag würde auch klappen bei mir  :D

                    Joa, wenns heute Abend mit’m Sascha klappt, dann gehen wir zwei Sonntags an den Start! 8)
                    « Letzte Änderung: 08. April 2010, 12:41:10 von Sing-Lung »


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Hättest Du denn heute ab zirka 21.30 Uhr Zeit? Dann kann ich heute mit Dir spielen und dann Sonntag mit'm Oli! :D

                      Leider nicht ;(

                      Hmm… was machen wir?! :think:

                      Hast Du 'n Headset?

                      Nope.

                      Schade!! Finde das zum Online-Zocken sehr wichtig, vor allem in Games wo man sich manchmal absprechen muss! Vor allem dann auf Profi! ;) Kann mich noch erinnern beim Durchmarsch mit Oli als er auch keines hatte! Was wir uns da zugemailt hatten mit Taktiken usw. :lol:  Geht aber natürlich auch ohne Headset! ;)


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Ich wünsche Euch herzlich viel Spass dabei! :D Ich brauch den sobald nicht mehr in diesem Level! :duckundweg:

                        Bei allem anderen bin ich sofort wieder mit dabei, aber Ndesu kann mir gestohlen bleiben! :D


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Ich glaub ich muß vorher leicht einen zwitschern, daß ich es nervlich durchstehe  :D

                          Dafür kennste dann die einfachsten Wege nimmer! :P :D


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Wir zocken NICHT den Kultbereich  :uglylol:

                            Hör mir damit auf! Da lauf ich jedes Mal in den Scheiss-Laserstrahl. Ich bin in dem Kapitel schon so oft Hops gegangen wie sonst in dem ganzen Spiel zusammen :P

                             :confused:

                            Den Strahlen auszuweichen ist doch etwas vom Leichteren?! :confused: Ich versteh' schon nicht, wie da der KI-Partner ständig reinlatscht, aber wenn dann sogar von Menschen gesteuerte da ständig rein latschen, machts doch Sinn! :duckundweg:

                            Necro, wieso schaffst du es eigentlich immer ohne große Probleme nen RE5-Abend herzurichten aber bei OPF2 bisse entweder zu knülle oder net da. :( Ich hoffe, das ändert sich, wenn Akos sein Spiel bekommt, was die Tage der Fall sein dürfte. Ansonsten, zocke ich halt mit ihm. :P

                            Frag Phil, die letzten Male hats bei RE auch nicht geklappt.


                             :!: :!: :!: :twisted:

                            Das liegt an Final Fantasy! Jedes Mal kommt: "Och, ich bin hier grad voll drin..." :fight2: :rocky: :D
                            « Letzte Änderung: 12. April 2010, 17:03:40 von Sing-Lung »


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Außerdem sagst du immer sofort daß es OK ist Phil. Wenn du mal kurz diskutieren würdest mit mir, dann würd ich mich auch ab und an überreden lassen  :P

                              Siehst Du mich ohne Tastatur in einer Diskussion über diese Messages?? ;) Ich meine, ich hack ja schon schnell da was rein, aber das ist mir dann doch zu blöd, Dich darüber zu bearbeiten und die umzustimmen! ;)

                              Sind ja fast immer die gleichen Tasten, das wird schon klappen ;)

                              Müssen eigentlich beide SPieler die Taste treffen?! Frag ich mich grad, weil wenn Oli dann immer trifft und Sascha trotzdem daneben haut, wirds ja noch frustrierender als sonst schon! :lol:

                              « Letzte Änderung: 13. April 2010, 13:03:37 von Sing-Lung »


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Als ich das Game noch nicht unter 5 Stunden zu Ende hatte, konnte mir Oli den unendliche Rockie nicht geben. Den Rockie aus'm Marschland konnte ich wie gewohnt auch nur einmal benutzen.