Resident Evil 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Jill und Wekser noch erledigt dann ?

    Nein :bawling:
    Sheva ist mir jedes Mal verreckt, die blöde Kuh :D
    Hab jetzt aber wohl gesehen, das man Links die Tür öffnen kann, dann hoch, auf Wesker warten. Mit dem Rocki drauf und dann noch mit der Magnum hinterher.
    Ansonsten: Lust auf das Chapter heute abend? :braue:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Mal sehen wegen heute Abend, wir wollten ja die Zombiemod zocken aber ich hab die Map noch nicht.
      Falls ja, dann mußt du mir Waffen und Muni geben, denn es ist wirklich alles weg bei mir  :roll:

      Ich weiss gar nicht ob ich dir Waffen geben kann :think:
      Probieren wir es einfach mal.
      Muni und Sprays sind kein Problem.
      Sag halt einfach rechtzeitig Bescheid - dann zocke ich einfach schon mal bsi zum Monarchenzimmer und wir müssen nur den Block machen :D Würde mich freuen :P


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Da kann man alles untereinander tauschen, ich hab dann nur keine unendliche Muni und der Rocki geht auch nicht.

        Ah okay, dann no prob.
        Rocki müsste doch auch gehen, oder? Nur halt net undendlich. Aber wenn wir beide einen nehmen sollten wir das mit Wesker hinbekommen :D


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Wobei den Rocki bekommt man ja schon in Kapitel 3.1, im Marschland. Naja, egal. Probieren wir mal.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Jep, ich weiß aber auch nicht mehr genau wie das war, da müßte Phil nochmal was zu sagen, der kann sich sowas besser behalten  :D

            Wie schaut's denn heute aus, Olli? Kannst du's schon abschätzen :braue:
            Hätte allerdings nur so bis 20:30 Uhr Zeit ;(


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Das wird dann nichts bei mir heute, ist zu knapp. Wir machen einen anderen Tag aus

              Righty Right


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Okay, also können wir beide den Rockie ausrüsten - haben aber nur einen Schuss ;)


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Noch 8 Level auf Profi und noch 9 auf Amateur (für das S-Rating) - dann sollte ich durch sein :D Mit Schrotflinte und Raketenwerfen kommt man bei beidem wirklich gut durch :D


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Schrot und Rocki streuen aber auch am meisten, achte auf deine Zielgenauigkeit, sonst isses für da Füße ;)

                    Hab mit beidem bisher auf Amateur immer so um die 79%. Passt also ;)


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Noch 3 Level jeweils auf Profi und Amateur dann bin ich durch. Ufffzzz.
                      Mal schauen wie das letzte Kapitel mit Wesker auf Profi ist, bestimmt ziemlich heftig :neutral:


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Bin durch und hab heute mittag Platin geholt :D :P :dance:
                        Jetzt warte ich mal ob Ash nu auch für mich ein Yes-Torti-Fred aufmacht :bunnylol:


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Tobinho, wenn du mal Bock auf ein oder mehrere Chapter online hast dann meld dich :braue: