Resident Evil 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Schlimm wird es, wenn man ihr dann zusammen das Amulett abreißen muß  :twisted:

    In dem Level mußt du dich sofort an die Türe stellen, daß die sofort auf ist und dann gleich hoch in den Gang.

    Mal sehen wegen heute Abend, wir wollten ja die Zombiemod zocken aber ich hab die Map noch nicht.
    Falls ja, dann mußt du mir Waffen und Muni geben, denn es ist wirklich alles weg bei mir  :roll:

    Hab gestern nochmal nachgesehen, keine Rankings mehr, kine Kapitelauswahl usw.  :neutral:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Mal sehen wegen heute Abend, wir wollten ja die Zombiemod zocken aber ich hab die Map noch nicht.
      Falls ja, dann mußt du mir Waffen und Muni geben, denn es ist wirklich alles weg bei mir  :roll:

      Ich weiss gar nicht ob ich dir Waffen geben kann :think:
      Probieren wir es einfach mal.
      Muni und Sprays sind kein Problem.
      Sag halt einfach rechtzeitig Bescheid - dann zocke ich einfach schon mal bsi zum Monarchenzimmer und wir müssen nur den Block machen :D Würde mich freuen :P


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Da kann man alles untereinander tauschen, ich hab dann nur keine unendliche Muni und der Rocki geht auch nicht.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Da kann man alles untereinander tauschen, ich hab dann nur keine unendliche Muni und der Rocki geht auch nicht.

          Ah okay, dann no prob.
          Rocki müsste doch auch gehen, oder? Nur halt net undendlich. Aber wenn wir beide einen nehmen sollten wir das mit Wesker hinbekommen :D


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Rocki ging bei mir und Phil nicht, als er noch nicht so weit war. Müßten wir mal testen aber ich glaub eher nicht.
            Mir fehlen da die Punkte und die Figuren  :neutral:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Wobei den Rocki bekommt man ja schon in Kapitel 3.1, im Marschland. Naja, egal. Probieren wir mal.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Jep, ich weiß aber auch nicht mehr genau wie das war, da müßte Phil nochmal was zu sagen, der kann sich sowas besser behalten  :D


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Jep, ich weiß aber auch nicht mehr genau wie das war, da müßte Phil nochmal was zu sagen, der kann sich sowas besser behalten  :D

                  Wie schaut's denn heute aus, Olli? Kannst du's schon abschätzen :braue:
                  Hätte allerdings nur so bis 20:30 Uhr Zeit ;(


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Das wird dann nichts bei mir heute, ist zu knapp. Wir machen einen anderen Tag aus


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Das wird dann nichts bei mir heute, ist zu knapp. Wir machen einen anderen Tag aus

                      Righty Right


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Als ich das Game noch nicht unter 5 Stunden zu Ende hatte, konnte mir Oli den unendliche Rockie nicht geben. Den Rockie aus'm Marschland konnte ich wie gewohnt auch nur einmal benutzen.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Okay, also können wir beide den Rockie ausrüsten - haben aber nur einen Schuss ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Aach genau, so wars, da müssen beide das Spiel in unter 5h durchhaben, was ja auf Amateur ein Klacks ist ;)


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Noch 8 Level auf Profi und noch 9 auf Amateur (für das S-Rating) - dann sollte ich durch sein :D Mit Schrotflinte und Raketenwerfen kommt man bei beidem wirklich gut durch :D


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Schrot und Rocki streuen aber auch am meisten, achte auf deine Zielgenauigkeit, sonst isses für da Füße ;)


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Schrot und Rocki streuen aber auch am meisten, achte auf deine Zielgenauigkeit, sonst isses für da Füße ;)

                                  Hab mit beidem bisher auf Amateur immer so um die 79%. Passt also ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Na, dann hufst du da nicht so wahrlos durch die Gänge wie ich seinerzeit  :D


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Noch 3 Level jeweils auf Profi und Amateur dann bin ich durch. Ufffzzz.
                                      Mal schauen wie das letzte Kapitel mit Wesker auf Profi ist, bestimmt ziemlich heftig :neutral:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Das letzte Kapitel mit Wesker auf Profi ist ein Witz ;)
                                        Einfach Rocki und drauf, das geht ruckzuck.


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Bin durch und hab heute mittag Platin geholt :D :P :dance:
                                          Jetzt warte ich mal ob Ash nu auch für mich ein Yes-Torti-Fred aufmacht :bunnylol:


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Nur wenn du jetzt mit "ich hab mehr als du" anfangen würdest.:P



                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Gestern Nacht mal angezockt, hab fast 3 Stunden für Kapitel 1-1 und 1-2 gebraucht :bunnylol:

                                            Ich "Held" hab auch auf "Fortgeschrittener" angefangen und wollte dann nach einigem Frust auf Amateur wechseln, geht nur während des Spieles nicht :lol:

                                            Also zieh ich jetzt durch!!

                                            Direkt bei einer der ersten Attacken hab ich nur wild auf die Infizierten geballert und gehackt, das wurden dann immer mehr und ich war schnell tot...irgendwann hab ich gecheckt, das man da weglaufen muss :lol:

                                            Und bei 1-2 dieses Vieh in den Brennofen locken ... da hab ich auch ehrlich gesagt nen bissl gebraucht.

                                            Ansonsten - das Spiel gefällt mir gut. Manchmal geht die Übersicht etwas flöten und Chris ist vielleicht auch ETWAS zu schwerfällig zu steuern, aber Spass macht es definitiv.


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              Vor allem die Upgade-Möglichkeiten motivieren enorm. Und der Sammeltrieb. Es macht Laune, mit besseren Waffen etwas entspannter wieder in die Levels einzusteigen.


                                              Crash_Kid_One

                                              • Gast
                                              Vor allem die Upgade-Möglichkeiten motivieren enorm. Und der Sammeltrieb. Es macht Laune, mit besseren Waffen etwas entspannter wieder in die Levels einzusteigen.

                                              Das merk ich jetzt bei 1-3 schon :D

                                              Da findet man ja am Anfang direkt ne MP (oder so ähnlich^^) ... in den ersten 2 Leveln muss man sich ja mit seiner Pistole, wenig Munition und Machete durchschlagen.


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Tobinho, wenn du mal Bock auf ein oder mehrere Chapter online hast dann meld dich :braue: