L.A. Crash

Gast · 69 · 15362

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed

    Online Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      L.A. Crash (DC) :arrow: :10:
      Heute mal wieder gesehen. Zum ersten mal den DC. Für mich ist und bleibt der Film ein absolutes Meisterwerk.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Der is zur Weihnachtszeit auch wiedermal fällig! Da wird sich an der 10 auch sicher nix mehr tun!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Hat bei mir nie gezündet.

        Emotional konnte mich da z. B. "21 Gramm" viel mehr packen :!:


        Online Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          ...Emotional konnte mich da z. B. "21 Gramm" viel mehr packen :!:
          Sind beides 10er für mich. Haben mich emotional sowas von an den Eiern gepackt wie selten Filme zuvor!


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Nachdem ich "21 Gramm" gesehen habe, hab ich mir sofort alle Filme von Alejandro González Iñárritu (Amores Perros, 21 Gramm, Babel) original gekauft - die anderen Beiden bis heute aber nicht angeschaut :confused:


          Online Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Nachdem ich "21 Gramm" gesehen habe, hab ich mir sofort alle Filme von Alejandro González Iñárritu (Amores Perros, 21 Gramm, Babel) original gekauft - die anderen Beiden bis heute aber nicht angeschaut :confused:

            Du bist ein Typ wie es keinen zweiten gibt!  :shock:

            Alter, alle 3 RIESENFILME wobei für mich 21 Gramm DAS MEISTERWERK ist :!:

            Schau sie Dir an mensch.  :biggrin:


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ich weiss, ich weiss ... ich bin ein Vogel :lol:

            Werden auf jeden Fall angeschaut.

            Um alle Filme zu schauen, die man schauen möchte, müsste man arbeitslos sein :lol:


            Online Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ich weiss, ich weiss ... ich bin ein Vogel :lol:

              Werden auf jeden Fall angeschaut.

              Um alle Filme zu schauen, die man schauen möchte, müsste man arbeitslos sein :lol:
              Surf weiter so und Du bist es bald!  :lol: Ich konnte das früher auch mal auf der Arbeit aber irgendwann kam eine Gehaltserhöhung,  ein zusätzlicher Aufgabenbereich, ein neuer Chef und vorbei war es mit dem permanent Surfen auf der Arbeit. Ist aber auch gut so. Man will ja weiterkommen... :)


              Online skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak

                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ich weiss, ich weiss ... ich bin ein Vogel :lol:

                Werden auf jeden Fall angeschaut.

                Um alle Filme zu schauen, die man schauen möchte, müsste man arbeitslos sein :lol:
                Surf weiter so und Du bist es bald!  :lol: Ich konnte das früher auch mal auf der Arbeit aber irgendwann kam eine Gehaltserhöhung,  ein zusätzlicher Aufgabenbereich, ein neuer Chef und vorbei war es mit dem permanent Surfen auf der Arbeit. Ist aber auch gut so. Man will ja weiterkommen... :)

                Da brauche ich mir, zumindest momentan in meiner Position, keine Gedanken machen ...
                ich mach meine Arbeit schon gut, ich bin ein fixer Bengel :lol:
                Da bleibt EINIGES an Zeit fürs Board übrig :braue:


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Von dem hatte ich mir auch noch mehr erwartet (ein Meisterwerk), aber "nur" einen sehr sehr guten Film bekommen. Ich liebe solche Episodenfilme wo alles am Ende zusammenläuft und da macht auch Crash keine Ausnahme: ne sehr gute :8: ist da auch locker drin.


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Nachdem ich "21 Gramm" gesehen habe, hab ich mir sofort alle Filme von Alejandro González Iñárritu (Amores Perros, 21 Gramm, Babel) original gekauft - die anderen Beiden bis heute aber nicht angeschaut :confused:
                    Die anderen beiden sind echt top, absolute Bomben. Sind halt auch wieder ziemlich lang und man muss Inarritus Stil mögen, aber dann sind das schon echte Sahneschnitten.


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung



                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      L.A. Crash kenne ich auch noch nicht...
                      :think:  :snooty:  :rot:


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Im Gegensatz zu Sascha, kenn ich aber 21 Gramm  :vertrag:

                      Was wär denn besser, die Kinofassung oder der DC ?


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Ich kenne nur die Kinofassung, aber hab schon öfter gehört, dass sich der DC eher nicht so lohnt. Kann es aber selber nicht beurteilen.


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Online Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Was wär denn besser, die Kinofassung oder der DC ?
                          Ich kenne beide und finde den DC 'nen Tick besser. Aber eingentlich isses schnuppe. Es ist jedenfalls kein DC den man der KF uneingeschränkt vorziehen müsste. Riesenfilm, Robert. Unbedingt ansehen!


                          Ok,ok. Ich bin überzeugt, sollte er mal günstig zu kriegen sein...