Die Phantasm-Filme (Das Böse I - V)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Das sieht ja ma' absolut geil aus :!:  8O

    Ich bin immer noch an der deutschen Box von XT dran. Vielleicht schlage ich diese Woche zu. 44,-EUR ist ein guter Preis...

    Gruß
    Flight  8)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Wie, du hast sie immer noch nicht? Ist (wenn man den dt. Ton möchte) die beste Wahl. Und der Preis ist imo auch okay (ist ja auf 2000 Stück limitiert, habe die 1817).

      Nee immer noch nicht. Konnte mich leider noch nicht durchringen...  :)  :roll:


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ich würde die Reihe ja sehr gerne mal wieder sehen, traue mich aber fast nicht mehr an meine uralten DVDs. Die Mediabook sehen sehr schick aus aber dafür gebe ich kein Geld mehr aus. Dafür fand ich sie dann doch nie gut genug...