Aint it cool news

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Diese Webseite nutze ich häufig als Infoquelle über Filme und Serien.
    Nachdem ich heute die Fantastischen Vier gesehen habe wollte ich euch einmal fragen was ihr so von dieser Seite haltet.
    Der Gründer der Seite, ein Riesenfettsack namens Harry Knowles ist ein greinender Mega Nerd der glaubt den einzig wahren Filmgeschmack zu besitzen. Halb Hollywood zittert vor ihm und wenn er einmal nicht zu einer Erstaufführung eingeladen wird, ist er beleidigt und zerreist den Film. So geschehen bei den FF. Was der Kerl hier im Vorfeld so abgelatzt hat um diesen Film zu zerstören geht auf keine Kuhhaut. In den jeweiligen Threads dieser Website tummeln sich die grössten selbstgefälligsten Internetuserärsche dieses Planeten. Hier wird gebasht, mit und gegeneinander, was dass Zeug hält. Ausserdem ist er ein Sklave von Amazon, denn seine Filmempfehlungen sind auf ewig mit deren Shop verlinkt. Und hier prostituiert er sich auf das Äusserste. Ich lese oft auf der Seite und bin immer verwundert was für Verrückte sich hier verbal austoben.
    Eure Meinung würde mich mal interessieren!


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ist das der dicke Mann mit den roten Haaren und dem Bart ?

      Ich kann mit dem zwar nix anfangen, aber hab schon von seiner Macht in Hollywood gehört...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Ja genau dass is er. Terroralarm auf dem Nerd-o-meter! :lol: