Filme > Filme Allgemein

Retroactive

(1/5) > >>

Lionel:



http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2118


Inhaltsangabe aus der ofdb:

Die Polizeipsychologin Karen hat mitten in der menschenleeren texanischen Wüste eine Autopanne. Zum Glück wird sie von Frank Lloyd und seiner Frau Rayanne aufgegabelt. Im Laufe der Fahrt entpuppt sich Frank jedoch als amoklaufender Psychopath. Erst tötet er seine Frau, dann macht er Jagd auf Karen. Die flüchtet in ein abgelegenes Labor, in dem Brian an einem Zeit-Experiment arbeitet. Karen lässt sich von ihm in die Vergangenheit zurückversetzen und landet erneut auf Franks Rücksitz. Doch damit ist das Morden noch nicht zu Ende...
(venom 138)

Mit James Belushi..Kennt den einer? Bin durch Frank Trebbins sehr positiven Bericht in der Splatting Image darauf aufmerksam geworden. Und siehe da: auch in der ofdb schneidet er sehr gut ab (Note: 7,26 bei 77 Stimmen!!)
Ne deutsche DVD scheint es nicht zu geben, dafür aber ne Ami-Scheibe.

wishmaster:
Da der Film von Starlight kam sollte man mal bei den Billig DVD´s im Müller & Co. die Augen offen halten. PMHE recycelt ja gern mal von der Firma (gibts Starlight eigentlich noch???)

nemesis:
Fand ich eigentlich ganz ordentlich, so ein wenig wie Hitcher meets Groundhog Day.

Und wie Lionel bereits richtig feststellte: Es gibt leider keine dt. DVD davon.  :?

Flightcrank:
Den habe ich noch auf Tape bei mir rumfliegen. Soweit ich mich erinnern kann, ist er ganz ok aber nix besonderes...

Crash_Kid_One:
Ist ne nette "Und täglich grüsst das Murmeltier"-Version, wie nemesis schon sagte, halt nur als Action-Thriller ;-)

Belushi ist cool böse, und es rummst ordentlich.

Lief schon oft auf Premiere World.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln