The Descent

Gast · 29 · 36385

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zitat von: "Frankenpest"
    Zitat von: "EvilEd84"
    :lol:

    Ich glaub wir reden meilenweit aneinander vorbei :lol:

    OK, dann hast mich schon richtig verstanden :D, aber wieso schreibst du dann NE, absolut nicht, wenn du mir eigentlich zustimmen willst (hab ja geschrieben, dass ich glaube, dass es nicht drauf ist) mit dem Zusatz, dass du es sicher weisst :lol:

     :rofl:

    Ich hab "ne" geschrieben um deiner Verneinung zuzustimmen...
    Minus und Minus gibt nicht Plus sondern Superminus! :D


    Joooaaaa, OK, das erklärt einiges :lol:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "Masterboy"
      wegen dem "langen" Anfang.

      Ich hab mir grad mal überlegt, wenn der Film von Anfang an so zur Sache gehn würde hätte er meiner Meinung nach eher eine Schwäche. Gerade dadurch dass der Zuschauer so harmlos und seicht in die Sache hinabgelassen wird macht den plötzlichen Aufprall so hart. Wenn ich den mit Leuten gucke die den Film noch nicht gesehn haben hab ich so den Gedanken "warts nur ab" ;-)

      Geschmackssache halt, ohne die Vorstory fänd ich ihn zu flach.



      Jup, sage ich regelmässig genauso...

      Ich finde den Anfang super, bis sie in der Höhle sind sind ja gerade mal 15-20min vorbei und in der Zeit gibts ja schon zwei Schockeffekte der besten Sorte, also ich frage mich, was will man denn mehr??

      Und vor allem, wenn die Viecher gleich gekommen wären, als sie in der Höhle sind, was hätte man denn da bitte schon 70-80min lang zeigen sollen??? Rumgerenne, ... DAS wäre auf Dauer langweilig geworden, so ist der Schock komprimiert und doppeltheftig.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Nene, Oli, das Ende auf der DVD ist so wie es ist das Originale, das Alternative hört einfach früher auf, also als

        (click to show/hide)



        Das Original bedeutet nur so viel wie

        (click to show/hide)



        finde ich halt besonders fies, weil es dem Zuschauer nochmal so richtig vor Augen geführt wird, "so schön KÖNNTE es sein", aber "SO ist es"...

        Im Alternativen

        (click to show/hide)



        Bin Gottfroh über das Ende so wie es ist :!:


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Zitat von: "Masterboy"
          Zitat von: "Necronomicon"


          (click to show/hide)


          ich würde sagen Zweiteres.



          hehe, war schneller :-P