The Descent

Gast · 4 · 36326

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hört sich alles wirklich gut an. Dog Soldiers hat mir zwar nicht so übermäßig gut gefallen, aber die Ansätze waren auf jeden Fall da. Wäre wünschenswert, wenn der Film offiziell in die Kinos kommen würde.

    Ist schon krass, dass die Bewertungen alle sehr hoch sind. Bin gespannt wie Pflitzebogen.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Was soll ich noch groß dazu sagen? Der Film rockt extrem. Was die Macher aus der doch recht dünnen Geschichte gemacht haben ist ein nervenzerfetzender, harter Horrortrip, der mit der Urangst Platzangst und brutalen Monsterhorror eine gute Mischung des Grauens bietet. Hinzu kommen noch die Veränderungen der Charaktäre in Extremsituationen. Der Film bietet eine solide Horror-Story, die großartig in Szene gesetz wurde. Ich empfele allen, den Film im Kino zu gucken. Der Sound und die Reaktion des kompletten Publikums (inkl. mir= bin mehrmals in meinen Sitz gedrückt worden) sind sehr unterhaltsam. Schön, dass es so harte Filme auf die Leinwand schaffen. 8/10

      Hab das Ende auch so verstanden.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Ketzer"


        back to topic:

        mal sehen, ob ich am WE reingehe.


        Du würdest es nicht bereuhen.