The Descent

Gast · 5 · 36367

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Also ich werd reingehen wenn ich Karten krieg. Ich würd gern wieder ein paar zartbesaitete Kollegen/innen mitschleifen, hoffentlich gelingts mir :twisted:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Barbrady"
Also ich werd reingehen wenn ich Karten krieg. Ich würd gern wieder ein paar zartbesaitete Kollegen/innen mitschleifen, hoffentlich gelingts mir :twisted:

Clemens, ich kaufe morgen Karten für Gregor und mich. War zwar vorhin schon im Cinestar aber die Karten kann man erst morgen kaufen. Wenn Du mir bis morgen 20:00 Uhr bescheid sagst, kauf ich Dir 'ne Karte mit für nächsten Montag. Ist dann aber def. und 'ne Absage zählt nicht! ;-) :-)

@Gunther: Falls Du hier mitliest, Gleiches gilt für Dich, wenn Interesse besteht... ;-)


Danke fürs Angebot, morgen sag ich bescheid. :-P Kann man für die Preview denn auch reservieren? Weil ich bis morgen nicht weiß wieviel Leute ich zusammen krieg und ich normalerweise immer einfach mal nen Stapel zurückleg... könnt ich dann auch selbst machen.
Außerdem: Wie teuer ist denn son Kärtchen?
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Ist ok jetzt, reservieren ging vorhin noch nicht für nächste Woche - jetzt schon. Hab also selbst zurückgelegt, trotzdem danke Markus  :-P  :D
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Ketzer"
So wie es ausieht geht es heute abend rein um 22.30, zusammen mit Freundin und einer Bekannten.


Und, hat deine Begleitung alles gut überstanden?  :)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"