The Descent

Gast · 10 · 36398

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Den Thread hier hab ich ja komplett übersehen  :roll:

    Ich bin heiß auf das Filmchen  :)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Nächste Woche wird er sofort gekauft  ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Mir ist der Preis mittlerweile auch sowas von egal  ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "Crash_Kid_One"
          Das alternative Ende, von dem die Rede war (welches wohl die US-Kino-Zuschauer vorgesetzt bekamen)...ist das bei den Deleted Scenes auf der Boni-Disc mit dabei?


          Das würde mich auch mal interessieren, ich steh kurz vorm Kauf  :)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            So, endlich hab ich dieses vielfach gepriesene Werk gesehen  ;)

            Nach den ersten 30 Minuten hab ich mich gefragt, was denn in der restlichen Stunde Laufzeit noch groß passieren wird. Viele dunkle oder grüne Bilder, gewackeltes Taschenlampenlicht und ein Gestöhne von der allerfeinsten Sorte  :twisted:

            Ein leichtes Tief hatte ich nach der Szene, als Sarah steckenbleibt, irgendwie hab ich als etwas erwartet, was dann doch nicht kam.

            Dann gings aber kompromisslos zur Sache. Dog Soldiers hat mir auch super gut gefallen und bei Descent hat der Regisseur auf jeden Fall noch ne ganze Menge drauf gelegt.

            Die letzte halbe Stunde des Filmes war einfach nur genial !
            Gleich zu Anfangs hab ich mir noch gedacht: ooch, das sind ja eh nur 5 Opfer aber später wirft man den Gedanken schnell ab  :lol:
            Hungrige Mutanten und ängstliche Mädelz, was will man mehr ?  :D

            Sehr gut fand ich noch, wie einige dann im Ausrastmodus auf die Golems losgingen, das war einfach perfekt gedreht. Auch der Blutsee hatte seine Wirkung.

            Ein paar Lücken gab es zwar, zB. wie die Mutanten denn da in die Höhle gekommen sind aber man muß ja nicht alles lang und breit erklären in einem Film. Den Rest denkt man sich eben selbst und fertig aus  ;)

            Wenn ich so ausweglos in einer Höhle gefangen wäre und wüßte, ich hab keine neuen Batterien dabei würd ich mit Sicherheit nicht die ganze Zeit 2 Lampen anhaben aber... das nur so am Rande  8)

            Normalerweise wäre meine Wertung auch eine knappe 10/10 aber aufgrund des teils eintönigen und schleppenden Anfangs und dem nachträglichen 30 Minuten Highlight zum Ende hin bekommt er von mir eine 8,5-9/10  ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Da geb ich euch auf jeden Fall recht, letztendlich hat das Gesamtbild von Descent auf jeden Fall überzeugen können und man muß ihn auch min. 2x sehen  :!:

              Meine Erwartungen waren halt imens und ich war vielleicht auch zu ungeduldig  ;)

              Aber wegen dem Ende, vielleicht stehts hier auch schon irgendwo aber:

              (click to show/hide)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Alles klar, damit bin auch auch sehr zufrieden  :D

                Allerdings bereue ich es echt, den nicht im Kino gesehen zu haben, da er doch sehr dunkel ist (wie solls auch anders sein  :) ) und ich zwar einen rel. großen TV habe aber kein 16:9. somit mußte ich neben dem dunkeln noch mit den scheiss PAL Balken kämpfen  8)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Wie gesagt, ich seh ihn mir die Tage auch nochmal an, zusammen mit 2 Kumpelz, die den auch unbedingt sichten wollen  ;)

                  Der erste Eindruck kam halt so rüber aber später tief im Inneren der Höhle gehts ab vom feinsten  :D


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Man sollte in einen Film aber auch nicht zu viel reininterpretieren. Für mich war das Ende ok so, genau wie der ganze Film, seh ich immer wieder gerne an.