The Descent

Gast · 23 · 36319

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Gertinho, was geht denn mit Dir ab? Ein geiles Review nach dem anderen!  8O  :)

    Also ich packs echt nicht! War selten so gespannt auf einen Film wie auf diesen. Das war bei mir zuletzt so bei High Tension und nach allem was ich so lese, kann ich jetzt schon sagen, der Kinogang ist sicher und die DVD wird zu 99% gekauft :!:  :)

    Meeeeeeine Fresse bin ich geil auf das Teil!  :lol:  ;)

    Gruß
    Flight  8)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Hab' gerade mal nachgesehen. Der Film läuft nächste Woche Dienstag ( 16.08 ) auf dem FFF in Frankfurt. 21.30 Uhr im Metropolis 6. Hat jemand Bock mit mir rein zu gehen? Die Mainzer Jungs? Barbrady, Masterboy? oder einer aus der Frankfurter Franktion? nemesis, Necro?  :)

      Gruß
      Flight  8)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ach komm schon Alter, so weit ist das doch gar nicht!  :(


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies

          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "EvilEd84"
            Wenn ich in Mannheim wäre, wäre ich am DI nochmal dabei Flightster...aber von daheim isses mir zu weit...ausserdem muss ich ab nächster Woche wieder arbeiten...


            Ach Fuck :!:  Sieht so aus, als ob ich am Di. zum ersten Mal alleine ins Kino gehe...  :cry:  :roll:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Ich werde wohl doch noch "etwas" warten müssen. Gehe morgen in Mainz in Cin City und nicht nach Frankfurt aufs FFF. Egal, so hab' ich einen Film von dem ich jede Nacht träumen kann...  :lol:  ;)

              Gruß
              Flight  8)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Zitat von: "Crash_Kid_One"
                Da es scheinbar noch nicht erwähnt wurde:

                Der Film kommt unter dem Titel "The Descent - Abgrund des Grauens" im November in die deutschen Kinos.

                Zitat:

                "Wie Universum Film uns mitteilte wurde der Starttermin von The Descent - Abgrund des Grauens vom 17. November auf den 10. November 2005 vorgezogen..."

                Ich bekomm grad 'nen...ähm ja lassen wir das!  :D Geil :!:  \:D/


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Wenn er uncut im Kino kommt, kommt auch 100% 'ne Deutsche uncut DVD! ;-)

                  Ich bin erstmal am 10. November im Kino...komme was wolle :!:  :twisted:


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    YEEEEEEEEEEEEEEES, ich bin nächsten Montag im Kino :!:   :D

                    Läuft am 31.10 wohl in (fast) jedem Cinestar, Cinemaxx und Kinopolis...

                    Die Halloween-Preview
                     
                    Gänsehaut garantiert mit „The Descent“ am 31.10. um 20 Uhr*
                     
                     Sie glauben, im Kino keine Angst mehr zu haben? Dann können Sie sich zu Halloween auf etwas gefasst machen! Passend zur Nacht der Geister zeigen wir am 31.10. um 20 Uhr* den klaustrophobischen Gruselschocker „The Descent – Abgrund des Grauens“ (ab 18 Jahren) schon zehn Tage vor Bundesstart. Steigen Sie hinab in die unterirdische Finsternis eines Höhlensystems, in der sechs Frauen mutterseelenallein festsitzen. Oder sind sie nicht so allein, wie sie dachten…?
                    * Evtl. auch in der Spätvorstellung  
                     
                     Findet in Mainz statt in: Mainz CineStar - Der Filmpalast


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Barbrady"
                      Also ich werd reingehen wenn ich Karten krieg. Ich würd gern wieder ein paar zartbesaitete Kollegen/innen mitschleifen, hoffentlich gelingts mir :twisted:

                      Clemens, ich kaufe morgen Karten für Gregor und mich. War zwar vorhin schon im Cinestar aber die Karten kann man erst morgen kaufen. Wenn Du mir bis morgen 20:00 Uhr bescheid sagst, kauf ich Dir 'ne Karte mit für nächsten Montag. Ist dann aber def. und 'ne Absage zählt nicht! ;-) :-)

                      @Gunther: Falls Du hier mitliest, Gleiches gilt für Dich, wenn Interesse besteht... ;-)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        War gestern mit Gregor drin und wir sind beide einer Meinung...DER...FILM...IST...EIN...BRETT...und was für eins :!:

                        Ich fand ihn sau spannend und recht hart. Kann man irgendwie schlecht bzw. gar nicht mit High Tension vergleichen. Ist ein ganz anderer Film mit einer ganz anderern Gewaltdarstellung. Die Gewalt in High Tension kann für mich von The Descent[/b] absolut nicht getoppt werden auch filmisch ist HT der klar bessere Film aber wie geschrieben, vergleichen kann und sollte man die Filme einfach nicht...auch nicht was den Splatter angeht. Dies nur mal am Rande, weil HT hier mal angesprochen wurde... ;-)


                        8,5-9/10 würde ich The Descent geben und kann nur JEDEM hier im Forum raten, sich das Teil im Kino anzusehen. Offizieller Kinostart ist nächste Woche Do. (10.11). :-)

                        Noch 'ne Frage zum Ende. VORSICHT SPOILER! BITTE DEN NACHFOLGENDEN SCHWARZEN BALKEN NUR LESEN, WENN MAN DEN FILM SCHON GESEHEN HAT!!!

                        -----------------------------------------------------------------------------------

                        (click to show/hide)


                        ------------------------------------------------------------------------------------


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Masterboy"
                          boah, also wenn der Film so geendet hätte wie in Deinem Spoiler hätte ich ihm 3 Punkte weniger gegeben 8O  ;)

                          (click to show/hide)


                          *unterscheib* :!:


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Zitat von: "Ketzer"
                            mal sehen, ob ich am WE reingehe.


                            Mach das! Wenn Dir DER nicht gefällt, bekommste den Eintritt von mir zurück!  :lol:  ;)


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Zitat von: "Ketzer"

                              So wie es ausieht geht es heute abend rein um 22.30, zusammen mit Freundin und einer Bekannten.

                              Jetzt bin ich aber mal gespannt!  :)  ;)


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Freut mich, dass er Dir diesmal besser gefallen hat!  :)

                                Die Kauf Deluxe Edition (2 DVDs im Steelebook) kommt in 3 1/2 Wochen am 12.06 raus.

                                :arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=80157&vid=3128

                                Wird natürlich sofort gekauft, falls nicht über 20,-EUR. Bei WoV kann man vorbestellen...allerdings für 22,99 EUR...


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "Necronomicon"
                                  Nächste Woche wird er sofort gekauft  ;)

                                  YEAH, nächsten Montag ist es so weit! Glaube ich latz sogar direkt die 20 Eier und warte nicht erst bis er billiger wird...


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                    Mal ne Frage an Flighty oder jemand anderen, der sich das Steelbook geholt hat:

                                    Das alternative Ende, von dem die Rede war (welches wohl die US-Kino-Zuschauer vorgesetzt bekamen)...ist das bei den Deleted Scenes auf der Boni-Disc mit dabei?

                                    Ich hab' mir die Bonus-Disc zwar noch nicht angesehen aber im Cinefacts gelesen, dass das Alternative Ende bei den Deleted Scenes nicht dabei ist...leider!  :( Hoffentlich verbreite ich jetzt keine falschen Infos aber so stand es zumindest bei Cinefacts...  ;)

                                    Musste mir den Film übrigens gestern Nacht noch mal ansehen! Hatte ihn ja schon am Samstag geguckt und gestern konnte er dann nochmal 'ne Ecke mehr reinhauen! Einfach ein schweinegeiles Stück Film das mit High Tension und Saw alles von der Platte fegt, was dem Horrorfan in den letzten Jahren serviert wurde :!:

                                    The Descent :arrow: 10/10 hat er mittlerweile erreicht :!:


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Hab' mir die Special Disc gestern angesehen. Alternatives Ende ist nicht dabei und die Deleted Scenes sind jetzt auch nix besonderes aber ansonsten kann man schon von einer sehr guten Bonus Disc sprechen. Das Making Of ist klasse und auch der Rest kann sich durchaus sehen lassen...


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Im Kino war der Film 'ne absolute BOMBE! Auf 'nem "kleinen" TV geht halt schon viel verloren, dennoch hat er mir mit jedem Sehen besser gefallen. :arrow: 10/10 und den Anfang empfinde ich mittlerweile auch als absolut passen und überhaupt nicht zu lang/langweilig...  ;)


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: "wishmaster"
                                          das doofe Ende

                                           :shock: Das Ende war doch absolut
                                          (click to show/hide)
                                          genial!

                                          Was hat Dir daran denn nicht gefallen? Und hey, nicht gleich sauer werden. Mich interessiert das einfach nur.  ;)


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "wishmaster"
                                            Es liess zu viele interpretationen zu, und so ist der Film für mich nicht abgeschlossen.

                                            Gut, is klar. Wer sowas nicht mag hängt am Ende natürlich in der Luft...


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "Flightcrank"
                                              Zitat von: "wishmaster"
                                              Es liess zu viele interpretationen zu, und so ist der Film für mich nicht abgeschlossen.

                                              Gut, is klar. Wer sowas nicht mag hängt am Ende natürlich in der Luft...

                                              Was schreibe ich hier eigentlich für 'ne Scheiße!  :lol:  ](*,)

                                              Für mich war das Ende doch auch klar und lässt eigentlich keine weiteren Interpretationen zu...

                                              Zitat von: "Flightcrank"

                                              (click to show/hide)


                                               ;)