The Descent

Gast · 4 · 36373

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    So, gerade UK-DVD wieder aus'm Player genommen! Film ist definitiv brettmässig, aber kein solides Brett m.E. ;)

    Ich will ihn nicht schlecht reden, er ist sehr gut, ohne Frage! Schon allein in den ersten 30 Minuten wären Herzpatienten nicht nur einmal an Stillstand gestorben! ;)  :twisted:

    Kriegt 'ne glatte 8 von mir, weil mir das Ende nicht zugesagt hat... Vor allem Fand ich die erste Hälfte viel spannender, der Aufbau ist genialst! So müssen aktuelle Horror-Filme aussehen!!

    Splats sind vorhanden, nicht zu geizig! Und eine Steigerung von Marshall zu Dog Soldiers isses allemal! Jetzt fänd' ichs geil, die beiden Filme zu verbinden! ;)
    (click to show/hide)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Ruhig Blut, Jungs! ;) Kam falsch rüber, meinte nicht den Schluss so ändern. Der Schluss ist genial, so wie er ist! Diesen Film, will ich nicht so beenden.

      Ich dachte eher an eine Low-Budget Fortsetzung in der Art! ;) Niemals möchte ich den Film so verschandeln! 8)  8O


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "nemesis"
        Zitat von: "Ketzer"
        Zitat von: "Robert Paulsen"

        Ist wirklich ein absolutes Rohr vor dem Herrn!
        AMEN  8)


        Du sprichst von Phils Schniedel oder?  :P

        Der reicht fast bis über die Alpen   :P


        ...und darüber hinaus. An guten Tagen hängt der hier bei mir bis ins Schlafzimmerfenster rein...


         :shock:  :shock: DAS wüsste ich doch wohl!! :lol:  :lol: