The Devil's Rejects

Gast · 54 · 11339

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Zitat von: "EvilEd84"
    Zitat von: "ap"
    Zitat von: "ap"
    So, ich war letzten Di. auch im Kino, wenigstens Ein Film den ich mal nicht verpasst hab, schön.  ;)
    Muß aber sagen, ich bin etwas enttäuscht, der Film war nett, ok, aber ins Kino hätte ich dazu nicht umbedingt müssen. Irgendwie war der durch die Schnittechnik ect., einfach Rob Zombis Stil einen Film zu drehen, eher spannungsarm, wirklich gefesselt oder geschockt hat mich der Film nie. Klar, ein paar coole Szenen waren schon drinnen, udn das geilste ist ja sowieso di eFirefly-Family, die sind alle so schön dreckig...  ;) Aber mehr als gehobenes Mittelmaß ist nicht drinnen.
    wohlwollend 7,5/10 und somit besser als Haus of tausend Corpses...  ;)


    Hab mir heut mal die DVD zugelegt, 7,99 Euro im Müller, kann man nicht meckern. Matze hat mich in der Diskussion moderne/zukünftige Klassiker irgendwo doch nen bißchen nachdenklich gestimmt, deswegen TDR heute, und Hostel wird auch noch zugelegt.  8) und vielleicht geb ich HillsHaveEyes und dem TCM Remake nochmal ne chance mal sehen...  ;)


    Das freut mich doch ganz ehrlich ziemlich :D


    cool :-)

    Mir hatte das auch son kleinen Denkanstoss gegeben. In dem Punkt hat Matze nämlich Recht. Was Kult wird weiß heute noch niemand so genau, aber Fakt ist dass diese Filme eine große Welle gemacht haben, auch beim Mainstreampublikum - daher liegt solche eine Annahme schon nahe.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Bei aller Offenheit, Alex, biste dir mit "Hostel" sicher? Ich find, den kann man sich mal ansehen, aber teuer Geld dafür raushauen würd ich nicht. Dann schon eher "HillsHaveEyes".


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Max_Cherry"
        Bei aller Offenheit, Alex, biste dir mit "Hostel" sicher? Ich find, den kann man sich mal ansehen, aber teuer Geld dafür raushauen würd ich nicht. Dann schon eher "HillsHaveEyes".


        jöp, bin ich. Bei Hostel hab ich schon als er im Kino lief schon gesagt das ich den mal kaufen werde, für max. 10 Euro oder so... ich denke das könnt hinkommen.  ;) Der hat auf jedenFall mehr "Klassiker-Potential" als Hills Have Eyes der mir eh nicht sonderlich gefallen hat-.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Zitat von: "ap"
          Zitat von: "Max_Cherry"
          Bei aller Offenheit, Alex, biste dir mit "Hostel" sicher? Ich find, den kann man sich mal ansehen, aber teuer Geld dafür raushauen würd ich nicht. Dann schon eher "HillsHaveEyes".


          jöp, bin ich. Bei Hostel hab ich schon als er im Kino lief schon gesagt das ich den mal kaufen werde, für max. 10 Euro oder so... ich denke das könnt hinkommen.  ;) Der hat auf jedenFall mehr "Klassiker-Potential" als Hills Have Eyes der mir eh nicht sonderlich gefallen hat-.

          Na denn, Geschmäcker....