0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hat einer diesen Manga schonmal gelesen? Mir wurde der von ner Freundin mal vorgelegt und mir hat der super gefallen, allerdings sollte man sich gut die Namen merken, da man ansonsten so ziemlich durcheinander gerät dabei...



Hier noch eine Kurzbeschreibung:
Itsuki Kamiyama und seine Klassenkameradin Yoru Morino haben ein gemeinsames Hobby: Sie interessieren sich für Mordfälle, die in ihrer Umgebung geschehen und werden selbst in diese mit hineingezogen
GOTH, das außergewöhnliche Manga-Debüt von Kendi Oiwa, basiert auf einem Roman des 1978 geborenen und bereits mit Preisen überhäuften japanischen Bestseller-Autoren Otsuichi.

Ich würde fast schon sagen, dass es Pflicht ist, Goth zumindest einmal gelesen zu haben, da allein die Story nicht eintönig ist und es auch ein überraschendes Ende gibt....


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Moderator
  • *****
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Von diesem Manga habe ich ehrlich gesagt bisher noch nichts gehört.
    Aber hört sich so interressant an, dass ich demnächst mal darauf achten werde.

    Danke für den Tip!

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”