Der Sandmann

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich weiß, ich weiß, es is kein richtiger Manga, aber ich dachte mir ich haue das trotzdem hier rein ^^

Wieder einmal wurde mir etwas vorgelegt, dieses mal mit dem Titel Sandmann....
Ich habe auch eine schöne Seite zum Comic gefunden, die ich nicht vorenthalten möchte: http://www.elronds-haus.de/sandman.html

Mir gefällt die Geschichte an sich, aber auch die Darstellung des Sandmanns und der hat außer seinem Sandbeutel nicht gemein mit dem Sandmännchen.... Eher im Gegenteil :) Und er hat auch nette Geschwister, wie zum Beispiel den Tod... Der Tod is seine Schwester, das nur nebenei  :lol:

Bisher wurde ich mit den ersten 3 Teilen konfrontiert und für mich isses Pflicht, auch die anderen mal zu lesen....

Auf jeden Fall zu empfehlen  :)


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Da im Bücherforum schon ein paar Comic-Threads sind war ich mal so frei, den hier ebenfalls dorthin zu verfrachten ;) .


    Seine Schwester...das ist doch "Death", oder? Die Dame in schwarz, die ein wenig wie eine weibliche "Crow" ausschaut. Sollte mir vielleicht auch mal was davon besorgen, habe bisher einiges an positiven Reviews dazu mitgekriegt.