Suche Horrorfilm aus den 70ern, Flussfahrt von Jugendlichen

Gast · 12 · 2127

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
hallo zusammen, ich suche einen film den ich als kind mal gesehen habe? Tja  leider weiss ich den titel nicht mehr - vielleicht kann mir jemand helfen!
Und zwar ist es ein film aus den 70ern, vielleicht noch anfang der 80er. Der film beginnt mit einem unfall in einem bootshaus, wo ein junge stirbt (der unfall wurde von andren kindern verursacht, dabei brennt das bootshaus ab). jahre später geht eine gruppe jugendlicher mit ihren leitern, in eben diese region um zu paddeln - und werden von dem ehemaligen opfer maltretiert. viele sterben, aber ein junge überlebt. ich fand den streifen damals cool und würde ihn gern wiedr sehen........
ich danke sschon mal im vorraus.

ps: ach ja der film stammt aus den usa, vielleicht hilft dass?



Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Hmm, hätte jetzt auch The Burning gesagt, aber dort verbrennt zu Beginn kein Junge, sonder ein Mann! :?

    Aber dürfte schon der sein...


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Klar, war kein Kind sondern der alte Cropsy...

      Das hat er sicherlich verwechselt. Die letzte Sichtung des Films dürfte ja schon ein paar Jährchen zurück liegen.  :)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "Flightcrank"
        Klar, war kein Kind sondern der alte Cropsy...

        Das hat er sicherlich verwechselt. Die letzte Sichtung des Films dürfte ja schon ein paar Jährchen zurück liegen.  :)


        Eben, dürfte wirklich The Burning sein!


        Anonymous

        • Gast
        ich danke vielmals, auf diese schnellen reaktionen......tja alle meine details waren wohl nicht mehr richtig - aber ihr hbt es dennoch herausgeunden....jetzt steht einem revival nichts mehr im wege.

        mfg rideck


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Zitat von: "Rideck"
          jetzt steht einem revival nichts mehr im wege.


          Vielleicht ein gewisser Paragraph 131, der das Beschaffen des Films nicht unbedingt erleichtert :lol:




          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Was denn? Habe doch nichts Moralapostel-mäßiges von mir gelassen! Scheiße, diesen Ruf werde ich wohl echt nicht los :D



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Zitat von: "AndreMASTER"
              Was denn? Habe doch nichts Moralapostel-mäßiges von mir gelassen! Scheiße, diesen Ruf werde ich wohl echt nicht los :D


              Da kommst echt nimmer weg davon :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Zitat von: "JasonXtreme"
                Zitat von: "AndreMASTER"
                Was denn? Habe doch nichts Moralapostel-mäßiges von mir gelassen! Scheiße, diesen Ruf werde ich wohl echt nicht los :D


                Da kommst echt nimmer weg davon :lol:


                Genau! Er kanns nicht lassen! :D :lol:


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Ach wartet's nur ab. Irgendwann wenn die Jugend total verroht ist, werdet an mich denken und sagen "Ja, der André hatte Recht!" :-P