DVD-Covertext-Quiz

Gast · 63 · 231860

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Ich mach dann mal weiter:

"Im Chaos des Vietnamkrieges wollen sie das schnelle Geld machen. Doch ihr Coup schlägt fehl und das Trio muss flüchten.
Sie werden mit dem wahren, schrecklichen Gesicht des Krieges konfrontiert, an dem ihre Freundschaft zu Grunde geht."



argh, verdammt - Bullet in the Head ist natürlich richtig (Hast du so ein gutes Gedächtnis, oder war das nur geraten?)



"Ständig wechselt er die Seiten und bietet seine Dienste demjenigen an, der am meisten zahlt - ein gefährliches Spiel.Als sich die Leichen stapeln, legt er das Gesetz nach seinem eigenen Geschmack aus: Wenn schon alle draufgehen, dann will er jedenfalls als Letzter übrig bleiben."




Dann mach ich mal weiter:

"To save Humanity from an epidemic, an elite fighting unit must battle to find a cure in a
post-apocalyptic zone controlled by a society of murderous renegades"

Ist ganz einfach  ;)