Bin neu hier :)

Gast · 17 · 2985

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chrisi

  • Gast
Hallo,

chrisi, 30 Jahre alt, aus dem Südwesten. Von dem, was in letzter Zeit als Horror durchgeht enttäuscht, hoffe hier Tipps zu finden.

Grüße


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Herzlich Willkommen.

    Klick Dich doch mal durchs Forum - vielleicht fallen Dir da ein paar Sachen auf. Bei Film Allgemein oder Reviews findest Du vielleicht ein paar Anregungen.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline King_Mob

    • Newbie
        • Show only replies by King_Mob
      'Lo,

      willkommen und viel Erfolg beim stöbern... ;)


      > bye


      Willkommen !  Ich denke schon das du hier viele Anregungen finden wirst :)


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER

        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Hey und willkommen in unserer warmen Stube! :D

            Wünsche dir viel Spass hier bei uns! 8)



            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap

              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Hallo bei uns und viel Spaß hier :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum! :D

                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Willkommen Willkommen Willkommen :!:  :)

                    Gruß
                    Flight  8)


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry

                      chrisi

                      • Gast
                      Hallo,

                      eine Liste über Lieblingsfilme führe ich leider nicht, ein paar sind mir aber noch im Gedächtnis geblieben, wobei ich einfach mal alle Genres und Erscheinungsjahre durcheinanderwerfe:

                      American Pie
                      Cube
                      Die Ankunft - The Arrival (inbs. Teil 1)
                      Es
                      Evolution
                      Final Destination
                      Fright Night
                      From Dusk Till Dawn
                      Ghostbusters
                      Gremlins
                      Ginger Snaps
                      House
                      Killerhand
                      Langoliers
                      Meine teuflischen Nachbarn ( The 'burbs)
                      Mothman Prophecies
                      Predator (insb. Teil 1)
                      Return Of The Living Dead (insb. Teil 1und 2)
                      Rose Red
                      Scary Movie (insb. Teil 3)
                      Scream
                      StarTrek
                      Tremors (Kult)

                      Nicht zu vergessen die fröhliche Wohngemeinschaft: Meyrs, Freddy und Jason. Auch vieles was letztlich auf Romanen von Stephen King basiert, mir aber gerade nicht einfällt. Wenn ich mir das so ansehe, sind das im Wesentlichen Horror- und Gruselfilme mit Comedyeinlagen und generell Paranormales, also Mysterie :) Werwolffilme sind mein Schwachpunkt, da grusel ich mich überdurchschnittlich und meide dann auch in den Abendstunden den Garten oder so (Letztes Haus am Rande eine Dorfes...)

                      Was ich vielleicht noch erwähnen sollte, außer in Sachen Kampfsport, mag ich asiatische Filme eigentlich nicht so, auch deutsche Filme oder generell europäische Filme liegen mir nicht so. Zu sehr bin ich wohl mit den US-Filmen großgeworden, vielleicht erweitere ich meinen Horizont ja noch. Ich mag auch nicht so gerne Filme, die eher amateurhaft erstellt wurden, wobei ich nicht vergesse, dass jeder mal klein anfängt. Und wie man sieht, sind oben durchaus ein paar Filme genannt, die relativ billig, zumindet an Hollywood gemessen, produziert wurden.

                      Edit: Ein film fehlt noch: The Breakfast Club

                      Vielleicht noch
                      -Die Reise ins Ich


                      Grüße


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Willkommen!

                        Deine Liste deckt sich zu 99% mit meinen Besitztümern, guter Geschmack! ;-)
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        auch von mir ein herzliches hallo!
                        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                        Meine kleine DVD-Sammlung