Zombie-Erholungskur

Gast · 2 · 775

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Da gehe ich ganz zufällig in die Videothek und entdecke doch tatsächlich Day of the dead:Contagium, dass der überhaupt erscheint hat mich schon gewundert. Aber das der so gut ist, noch mehr. Hätte ich nicht gedacht, nachdem ich festellen mußte das er um fast 1 1/2 Jahre verschoben wurde und noch nicht mal zum offiziellen Romero Dead Plot gehört. Doch es ist ein spitzen Film, den man sich auch mal, vorm schlafen gehen, angucken kann. Überhaupt finde ich das einige Filme eine gewisse Gemütlichkeit ausstrahlen. Dawn of the dead, das Original, zum Beispiel, den gucke ich mir oftmals nach der Arbeit oder vorm schlafen gehen an, die Atmospähre ist einfach unübertroffen, wie sie sich in dem Monroeville Mall Kaufhaus verschanzen und es sich gemütlich machen, irgendwie ist ebenfalls für mich ziemlich gemütlich. Habt ihr auch Filme die ihr immer wieder gerne guckt, nur um mal mental zu entspannen?


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Jo, bei mir in der Leihe steht der auch.... http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3891

    Aber eigentlich erwarte ich mir da eher nen Megabilligen Mistfilm...  :?  ich werd ihm die Woche mal ne Chance geben. Aber wenns ein Film noch nichtmal zu nem vernünftigen Label schafft, und M.I.B. ist das ganz sicher nicht... dann naja, kann er zumindest nur "billig" sein. Billig ist zwar sicher nicht gleich schlecht, aber auch so waren die bisherigen Meinungen zu eher vernichtend.

     :arrow: Ich laß mich überraschen, mal sehen. Tät mich ja schon übern paar oirdentliche Zom,bies freuen.  ;)



    Zitat von: "Lightburg"
    Habt ihr auch Filme die ihr immer wieder gerne guckt, nur um mal mental zu entspannen?


    Yea, die üblichen Verdächtigen:

    Fear and Loathing in Las Vegas
    Pulp Fiction
    Reservoir Dogs
    Maniac
    Torrente (1+2)
    Dead Man
    Bad Taste
    Premutos
    Evil Ed
    Dellamorte Dellamore

    das dürften so die am häufigsten geschauten Filme sein.  ;)