Hallo an alle!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo erstmal!
Mein Name ist Ulf, ich bin 23 Jahre und mit Herz und Seele Student der Wirtschaftsinformatik. Auf dieses Forum bin ich durch den Freund eines Bekannten gakommen! Falls du das liest: Hallo Stephan aus Minden!
Meine Hobbys sind natürlich Horror-Filme (alles von Romero, Fulci, Damato, Hooper, Craven und wie sie nicht alle heißen) aber auch jede andere From der Unterhaltung durch bewegte Bilder. Nebenbei lese ich noch eine ganze Menge und höre beinahe jede Sorte von Musik (außer Schlager und deutsche Volksmusik!). Hinzu kommt, dass ich noch eine ganze Menge Zeit vor dem PC verbringe, um kleine Pixelmänchen in Battlefield 2, Hal Life 2 Deathmatch und Counterstrike Source auf die nächste Bewußtseinseben zu befördern.
Eine kurze Frage hätte ich da noch: Ist das Diskutieren / Besprechen von indizierten / beschlagnahmten Filme nur in dem 18er-Bereich gestattet oder ist es auch im öffentlichen bereich erlaubt? Habe nichts dazu unter Forums-Regeln gefunden.
Na dann viel Spaß uns allen und auf gehts!!!
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Offline King_Mob

  • Newbie
      • Show only replies by King_Mob
    'Lo,

    willkommen im Forum.
    Du scheinst aber nicht zu den ganz harten zu gehören, wenn Du es nicht mal schaffst Schlager und Volksmusik zu hören. Rock und Pop kann ja jeder hören. ;)

    HaVe FuN!! :)


    > bye


    also nach meiner ersten schlager-erfahrung (unter alkohol-einfluß auf einer party spät abends) habe ich aus mund, nase, augen und ohren geblutet und ich hatte so ein gefühl, als würde ein LKW über meinen kopf fahren! seit dem brauche ich das nicht mehr.
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Crash_Kid_One

    • Gast

    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "TheBoondockSaint"
      also nach meiner ersten schlager-erfahrung (unter alkohol-einfluß auf einer party spät abends) habe ich aus mund, nase, augen und ohren geblutet und ich hatte so ein gefühl, als würde ein LKW über meinen kopf fahren! seit dem brauche ich das nicht mehr.


      Bei Schlager-Partys hier in der Gegend gabs bei uns früher immer Tequilla für 1,- DM dazu... da hab ich dann aus Mund, Nase, Augen und Ohren... gekotzt.  :x  ;)

      apropos: Hellcome here.  ;)


      aber wenn man auf dem level ist das man aus sämtlich körperöffnungen speit ist glaube ich schalgermusik das geringste problem, das man hat!  :D

      ach und thx für das willkommen heißen!
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Du kannst jeden Film überall hier duskutieren ;)

        Herzlich willkommen :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs




        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! :D

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Herzlich Willkommen und ein fröhliches "feel good"!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "TheBoondockSaint"
              Auf dieses Forum bin ich durch den Freund eines Bekannten gakommen! Falls du das liest: Hallo Stephan aus Minden!
              gehts!!!

              Aha, der Max (Max_Cherry) hat Dich verbrochen!  :)  ;)

              Na dann mal ein ganz herzliches WILLKOMMEN!  :)

              Gruß
              Flight  8)


              kann sein! hatte mir seinen forums-nick nicht genannt. naja, zu zeit ist er eher bielefelder (studiert da glaube ich) als mindener.
              dann weiß ich ja endlich wie er hier heißt. thx!
              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


              Meine kleine DVD-Sammlung



              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ja, der Max wars.  :D

                Hallo Ulf, nach unseren Gesprächen am Freitag kann ich mit Garantie sagen, dass du dich hier wohl fühlen wirst. Also dann erst mal viel Spaß beim weiteren erkunden des Forums und natürlich beim Posten.

                Gruß Stephan


                vielen dank! gefällt mit hier. werden mit sicherheit noch öfter von einander hören / lesen.
                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                Meine kleine DVD-Sammlung




                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  danke an alle, die mich hier so herzlich willkommen geheißen haben. bisher gefällt es mir hier sehr gut.
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung