Una de Zombis

Gast · 6 · 918

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    jep, auf den Film warte ich schon lang, die Trailer sehen cool aus. !!!  8)  Da spielt auch der Santiago Sagura wieder mit, oder ?? Santiago rulzz !!!  8)  Und der spanische Humor ist mir eh sehr sehr sympatisch.
    Die DVD sollte aber von I-ON kommen oder ??
    Ich freu mich auf jeden fall!



    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      So, hab den Film jetzt gestern auch geschaut. Max, ich zitiere dich einfach mal, dann muß ich nicht soviel schreiben...  ;)


      Zitat von: "Max_Cherry"

      gestern gesehen:

      Una de Zombis

      ganz nette spanische Horrorkomödie, die gut anfangt und mit einer extrem trashig-schlechten Story weitergeht, aber das Ende ist dann wieder recht cool. Ein paar sehr gute Gags aber auch viel Durchschnitt und recht wirr erzählt. 6/10


      "Durchschnitt" triffts ganz gut. Das positive sind einige wenige gute Gags und ein paar Splatters die es echt in sich hatten, dazu gibts semi-Interessante Charaktäre und ein Story die einfach nur trashig und schon zu dämlich ist, um wirklich zu fesseln. Santiago Segura in mehreren Rollen (ich glaub ich hab ihn 3mal entdeckt) hat leider auch nicht viel raus gerissen.... sein Kult-Faktor wird verheizt. Das ganze ist zwar gut gemacht, und auch gut Produziert (von Segura selbst), aber auch etwas hecktisch gefilmt, mir kam da MTV-Videoclip-Optik in den Sinn, leider wirkt sich das auf die Spannung des Filmes aus, denn richtig fesseln kanner dadurch nicht.
      Ok, netter Film, kann man sichmal ansehen... ich hatte mir aber mehr erwartet.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        @Max_Cherry: Aber sind dir im Film die Filmposter zu TORRENTE Teil 3 und 4 (!!!) aufgefallen ??????????????????  :!:  8O  Ich könnt jetzt nicht mehr genau sagen, in welcher Szene die zu sehen waren, vermutlich bei irgend einem "Produzenten" im Büro... jedenfalls irgendwo im Hintergrund. Hat mich von den Socken gehaut !! Hast du ne Ahnung obs die Teile echt gibt ???? Das wär ja der Hammer...!  :D

        ________________________________________________________

        EDIT/Nachtrag: es gibt tatsächlich nen 3. Teil, die OFDB kennt ihn, von 2005:
        http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=87519
        der assoziale Wahnsinn geht weiter !!!!!!!!!!  :D
        Dann kommt der 4. auch noch..........  ;)


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Zitat von: "ap"
          @Max_Cherry: Aber sind dir im Film die Filmposter zu TORRENTE Teil 3 und 4 (!!!) aufgefallen ??????????????????  :!:  8O  Ich könnt jetzt nicht mehr genau sagen, in welcher Szene die zu sehen waren, vermutlich bei irgend einem "Produzenten" im Büro... jedenfalls irgendwo im Hintergrund. Hat mich von den Socken gehaut !! Hast du ne Ahnung obs die Teile echt gibt ???? Das wär ja der Hammer...!  :D

          ________________________________________________________

          EDIT/Nachtrag: es gibt tatsächlich nen 3. Teil, die OFDB kennt ihn, von 2005:
          http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=87519
          der assoziale Wahnsinn geht weiter !!!!!!!!!!  :D
          Dann kommt der 4. auch noch..........  ;)


          Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass es ein Gag ist (und zwar einer der weniger richtig guten ;-) ). Ist natürlich der Knaller, wenn wir demnächst Teil 3 zu sehen bekommen. Wer weiß, vielleicht will Segura die Reihe echt auf 5 Teile bringen, wäre sehr cool.