Eure eigenen Amateurfilme

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Habt ihr schonmal eigene Amateurfilme gedreht :?:


    Unseren:

    Ein Mörder treibt sein Unwesen und killt unschuldige Bürger. Doch zwei knallharte Polizisten sind ihm dicht auf den Fersen :lol: .

    Ist eine Mischung von Slasher und B-Action-Movie. Das Filme drehen war ziemlich lustig und natürlich voller Pannen. Wir brauchten sehr sehr viel Kunstblut und künstliche Narben. Körperteile hatten wir leider keine zur Verfügung; wir mussten uns mit Schnittwunden zufrieden geben. Der Film geht etwa 5min und die verpatzen Szenen ca. auch 5min. 8)  ;)
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Nun außer Homevideos....und dem Versuch einen Splatterfilm zu drehen (wir haben nur eine Szene gedreht....aber die Anschlüsse...oh Gott...)...

      Ich hab bisher nur wenig verbockt....

      Der Fluch des Qualms (kurzfilm - erstes Projekt Grundkurs Video) / Impressionen (Doku Clip) / Scato (Dok. essay über Liverollenspieler)
      Interview mit der BPS Tante

      aber Filme :
      Mission Omega (SF - Comedy) und EVIL LOVE (Horror) waren meine Spielfilmprojekte im Studium....

      Nebenbei hab ich in einigen Sachen mitgespielt (Als der Himmel noch blau war... / und Bob, das blaunäsige Rentier).....

      oder hab Camera gemacht (Erdogan).....

      aber im nächsten Jahr entsteht unser erster Horror (Amateur) Streifen...der wohl dann 2003 auch auf DVD erscheint....

      nur bis dahin......

      schlag ich mich noch mit Exposés/ Treatments und Produzenten rum.....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Anonymous

      • Gast

      ja also haben mal einen gedreht der si aber absolut müll aber das drehen war nur noch geil und lustig! Naja Körperteile hatten wir auch nciht zur verfügung aber schweine gedärme *g*


      Anonymous

      • Gast
      Schweine Gedärme :?: Hihi...war bestimmt witzig :twisted:


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Dr. Oetker und ich haben wir ihr ja wißtn Freddyverarsche gedreht. Die Rolle des Freddys nimmt unser alter Deutschlehrer ein. :lol:  Der hat uns auch das eien oder andere mal alpträume beschert. Wir  speilen uns alle selbst in den Film. Und ich hab die Hauptrolle ;) Könnt ihr ja bald alle sehen.




        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Bin echt mal gespannt, wie der bei euch ankommt. Bis jetzt war das Echo stets gut.  :lol: