Wolfenstein:Enemy...

Gast · 6 · 1602

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Heute las ich in der neuen Gamestar,dass die Entwicklung am neuen "Wolfenstein"-Spiel eingestellt wurde.Damned! :cry:


Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Nein, eben nicht! Es wird jetzt nur ein kostenloses Add-on zum Spiel sein. Demo kann man sich bereits runterladen.



    Zitat von: "AndreMASTER"
    Nein, eben nicht! Es wird jetzt nur ein kostenloses Add-on zum Spiel sein. Demo kann man sich bereits runterladen.


    GENAU. Hab mich schon richtig erschrocken eben  8O
    Das Spiel(Vollversion) sollte die nächsten Tage zum Download bereit stehen und wird ein Stand Alone sein, also VOLLversion kostenlos !  :D


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      wo gibts das ????

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Das kommt bald raus, die Demo gibts schon...


      wow, muß ja schon älter sein das Game, hab es ehrlich gesagt erst vor 2-3 Wochen endteckt.

      zockt das denn einer von euch? Das Spiel ist gerade mein absoluter Favourit was MP-Spiele angeht. Ich finds super, dass man ein (wie ich finde) komplexes Spiel wie dieses einfach kostenlos zur Verfügung stellt. Hat mir jetzt schon einige schlaflose Nächte bereitet und wird (jedenfalls noch) nicht langweilig.

      Wie wärs den mit nem HF-Clan?  ;)
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"