Hellraiser III

Gast · 6 · 1676

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
aloha,

hab mir vorhin beim DVD-Depot in Hamburg (sieht nach ner Kette aus, daher gibts das Angebot vielleicht auch in anderen Städten) Hellraiser III für 7€ in der, laut OFDB, ungekürzten Fassung von LP mitgenommen... bin ja mal gespannt, soll noch eine "doku" und deleted scenes beinhalten. Hab den Film vor Jahren mal auf Video in der heftig gekürzten Videothekenfassung gesehen. Einziges Manko ist das der Streifen im Vollbild drauf ist... aber naja, gibt ja genug Dumme die "die schwarzen Balken doof" finden.

Egal, für das Geld kann man so viel ned falsch machen denk ich mal.

Tschakk. R.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Für den Preis hast du da einen guten Fang gemacht, mein Guter. Dankenswerterweise ist auch der Originalton drauf, denn Pinheads Synchro in diesem Teil ist kaum zu ertragen...
    Kannst ja mal meine Review checken (Bei den Reviews auf Seite 2).


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Nur Dokus und Trailer sind in einer miserablen Qualität (wackel, wackel)....

      aber man kann damit leben...die deleted scene ist aus HELLBOUND und die Doku aus "This is Horror" (auch als Stephen Kings World of Horror (uncut nur FSK 18)!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Hehe, hab se für 6€ auf der Börse im Juni mitgenommen...hatte bisher noch keine Zeit sie anzuschaun...hab auch noch vor ner ganzen Weile, als ich noch net so viel Ahnung hatte und bei ebay noch 18er en masse liefen mal die cut Videotheken Fassung gekkauft. Steht alte dt. Fassung drauf, was das im Klartext zu bedeuten hat, habe ich damals noch net so ganz kapiert, dass es cut war, habe ich schon schnell gemerkt!! Aber egal, ahtte ne coole Hülle, so eine aus Pappe, und hat au net die Welt gekostet, glaube so umgerechnet um die 7-8 €


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Hab ich mir vorm Jahr gekauft. Hab damls so 35 Dm oder so bezahlt :cry:
          die Synchro von Pinhead find ich gar nicht mal so schlecht.


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Hellraiser 3 find ich den schlechtesten Film der Serie. Hat fast nichts mehr mit den beiden Originalen zu tun. Ich sag nur: Pinhead en masse. Aber selbst für einen schlechten Hellraiserfilm, ist er sehr unterhaltsam.
            die kommt noch... irgendwann...