Alte Amiga Games en masse

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Weiß eigentlich ob es von den Amiga Classix noch mehrere Teile gibt. Ich hab nur dei ertsen Beiden. Ich mien da gibst noch mehrere... Und ein paar Spiele von früher such ich noch! Vor allem die Musik bei den Games war einfach genial!
    Hör mir gerade bei youtube ein paar alte Demos an... :)
    wie geil! zufälligerweise hab ich das vor n paar tagen auch gemacht :D

    bin dann wiedermals bei full contact und lotus esprit turbo hängen geblieben :D
    ich hab übrigens ne ganze menge trek-files (das amiga-soundformat) aus spielen und das standart musikprogramm für das erstellen und anhören von trek-files, nennt sich startrekker und gibts sogar schon als freeware für den pc. für winamp denk gabs auch mal nen plugin für amiga-trek-dateien.