Postausgang/Versendete Nachrichten

Gast · 4 · 2386

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chrisi

  • Gast
Hallo,

ich habe eine PM im "Postausgang", wie kann ich sie absenden, so dass sie unter "Versendete Nachrichten" erscheint?

Grüße


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Wenn sie im Ausgang is sollte sie doch schon versendet sein, oder? ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "chrisi"
      Hallo,

      ich habe eine PM im "Postausgang", wie kann ich sie absenden, so dass sie unter "Versendete Nachrichten" erscheint?

      Grüße

      Die PM liegt so lange im "Postausgang", bis sie vom Empfänger gelesen wurde. Danach ist sie in den "Versendeten Nachrichten" zu finden. Sie ist also im Moment unterwegs und wartet darauf gelesen zu werden...  :)  ;)

      Gruß
      Flight  8)