Aeon Flux

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Die mir völlig unbekannte MTV-Zeichentrick-Serie kommt als Realfilm ins Kino. Zum Inhalt habe ich nichts gefunden.

    Einen Trailer gibt es auch schon. Nach dem meiner Meinung nach enttäuschendem "Monster" sieht Charlize Theron endlich wieder gut aus... und wie! Die schwarzen Haare stehen ihr sehr gut. Der Trailer hat mir allerdings nicht wirklich gefallen. Die Computereffekte sehen komisch aus und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass asiatische Stilmittel kopiert werden. Der Trailer wirkt irgendwie billig und auch ein bischen stumpf. Nichts für mich, aber vielleicht schaut ihr einfach mal rein.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Dazu gibt es schon einen älteren Thread den ich gerade hochgeholt habe, bitte dort weitermachen ;)