The Frighteners, arte, 19.04.2013, 0.30 Uhr

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hat jemand schon nen Plan wie weit der Film gecuttet ist? Laso ind er Fernsehzeitung steht, dass die ab 18 version zu sehn sein wird..kann man wohl davona usgehn, dass die dvd veersion kommt (die sit ja auch nru etwas gecutter erhältlich) oder doch etwas meht cut?

edit: hab nochmal etwas recherchiert^^ also läuft 101 minuten (ohne werbung) die versiona uf der dvd geht 105...also fehlt n bisschen was*g* wobei die dvd version,die in D erhältlich ist ja auch schon cut ist^^


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Wenn jemand den Film am Samstag gesehen hat wird er dir das sagen können ;) .

    Den Laufzeitangaben würde ich nicht 100% trauen. Der Abspann fällt ja schon mal weg. Und um 22:40 rechne ich nicht mit einer 18er...


    ich auch nicht aber meien tv spielfilm sagt mir das dankensweterweise^^ kann natürlicha uch sein, dass man die freigabe einfach geändert hat oder so...


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Bitte Suchfunktion nutzen, mehrere Topics zu einem Thema müssen doch nicht sein ;)

      hier bitte weiter


      http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=4825&highlight=frighteners


      im TV fehlt doch immer der Kopfschuß, soviel ich weiß.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        http://www.ofdb.de/film/450,The-Frighteners

        ist bereits die Wdh. der Horrorkomödie mit Michael J. Fox
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul