Wahlomat

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Krank. Mit dem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet...

      Erste Übereinstimmung sind bei mir die REPs, wenn ich sie in die Auswahl einbeziehe. Ansonsten die CDU, gefolgt von ddp (nie gehört?) und NPD :shock: :confused: :bawling:

      Vollkommen entgegen meiner Erwartung sind die Piraten nur auf Platz 6-7.

      Jetzt weiß ich gar nicht mehr wen ich wählen soll :|

      Was soll ich da sagen?
      Die Gewichtung macht wohl eine Menge aus. Bei mir kam ohne Scheiss die NPD als Platz eins, gefolgt von den Piraten...  :lol:
      Gut, Isamisch-Unterricht find ich nicht wirklich prickelnd (wobei ich die Einbindung von Religion in Bildung generell bedenklich finde). Und noch mehr Moscheen brauchen wir (zumindest hier) imo echt nicht, wenn ich das mal offen sagen darf. Gegen die Frauenquote war ich auch, aber nur, weil Posten auf Basis der Fähigkeiten, und nicht des Geschlechts besetzt werden sollten. Gegen die Homo-Ehe hab ich auch nichts einzuwenden. Gegen Parteispenden war ich auch.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Gut, Isamisch-Unterricht find ich nicht wirklich prickelnd (wobei ich die Einbindung von Religion in Bildung generell bedenklich finde).
        Ging es da nicht mehr um die Sprache?
        Das halte ich grundsätzlich für ne gute Sache.



        "islamischer Religionsunterricht in deutscher Sprache "
        « Letzte Änderung: 04. März 2011, 22:56:59 von nemesis »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Kann man selbst, ja. Aber als Kind ist man noch "formbar", weswegen ich das schon etwas mit kritischem Blick sehe. Differenzierte Herangehensweise fehlt einem als Teppichratte imo noch ein wenig.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Die Ergebnisse liegen so dicht beisammen, dass ich als rot/grüner nationalistischer Pirat jetzt auch nicht schlauen bin...:D